Basic-Gateway-DE-784
 

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Angeboten im zentrada.network.


Gerne können Sie die Shops und Salesrooms der Lieferanten auf den zentrada-Orderplattformen über die Anbieterrankings und Logos erreichen.
Der Lieferantenzugriff über Produktangebote ist nur im Rahmen einer Mitgliedschaft möglich.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Registrierung ...

Weiter zum Lieferantenübersicht und Shopzugang ...

Weiter zum Login ...


 
Startseite - zentrada.magazin

Taschen-Trends 2014

Klein, groß, bunt, einfarbig – Taschen dienen längst nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit für Alltagsutensilien, die wir ständig bei uns haben möchten. Die Tasche ist das Accessoire schlechthin, das vor allem Frauen schätzen. Frech, bunt, elegant, sportlich – die einzelnen Modelle sprechen viele Geschmäcker an.
» weiterlesen
Fashion-Trends Herbst/Winter  

Fashion-Trends Herbst/Winter

In den nächsten Monaten gibt’s wieder etwas auf die Ohren – der Sommerhut wird dann wieder gegen die flauschige Wintermütze mit Bommel getauscht. Jacke und Mantel warten auf ihren Einsatz. Im Trend für die kommende Saison liegen vor allem sportliche und klassische Outfits.
» weiterlesen
Schreibwaren im Überblick  

Schreibwaren im Überblick

Der Notizzettel für den Einkauf, der handgeschriebene Brief an einen guten Freund oder der Taschenrechner für notwendige Kostenrechnungen – das Sortiment an Schreibwarenartikel ist groß und hält für viele Aufgaben im Alltag das Passende bereit.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Sortimentsgestaltung

Das Sortiment ist das A und O im Handel. In dieser Serie zeigen wir, worauf es ankommt, wie man sein Sortiment sinnvoll erweiten und bereinigen kann.



Quo Vadis E-Commerce? Rückgang für E-Commerce im zweiten Quartal  

Quo Vadis E-Commerce? Rückgang für E-Commerce im zweiten Quartal

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) hat die Umsatzzahlen des interaktiven Handels in Deutschland fürs zweite Quartal 2014 veröffentlicht. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum ist ein Umsatzrückgang von 6,8 Prozent zu vermelden. Besonders stark ist der Einbruch bei den bestellten Schuhen: der Umsatz ging um 44 Prozent zurück.
» weiterlesen
Europa: Weitere Erholung, aber Risiken im Umfeld  

Europa: Weitere Erholung, aber Risiken im Umfeld

Die europäische Wirtschaft erholt sich weiter. Allerdings können vor allem die Krisen in der Ukraine sowie im Irak den vorsichtigen Aufschwung in Europa noch destabilisieren. Auch die europäischen Verbraucher schöpfen Vertrauen. Dies spiegelt sich in der Entwicklung der Indikatoren Konjunkturerwartung, Einkommenserwartung sowie Anschaffungsneigung in den meisten betrachteten Ländern wider. Der GfK Konsumklimaindex für die EU28 steht aktuell bei 9,1 Punkten. Das sind Ergebnisse des GfK Konsumklima Europa.
» weiterlesen
Anzeigen: Mit Print Ad Optimization genauso zielgruppengenau wie Google  

Anzeigen: Mit Print Ad Optimization genauso zielgruppengenau wie Google

Auch im Internet-Zeitalter verlieren Printmedien als Werbemedium nicht an Bedeutung. Bestimmte Zielgruppen – von Schülern über Unternehmensgründer bis zu Golfspielern – lassen sich über spezialisierte Zeitschriften und Magazine kostengünstig ohne Streuverlust erreichen. Doch herkömmliche Mediaplanungstools haben diese Special-Interest-Blätter mit relativ geringen Auflagen gar nicht auf dem Radar.
» weiterlesen
Diebstahlsicherung: Langfinger verursachen Schäden in Milliardenhöhe  

Diebstahlsicherung: Langfinger verursachen Schäden in Milliardenhöhe

Der Handel klagt seit Jahren über Inventurverluste in Milliardenhöhe – und das, obwohl er jährlich mehr als eine Milliarde Euro in Präventiv- und Sicherheitsmaßnahmen investiert. Im gesamten Einzelhandel summierten sich 2013 die Inventurdifferenzen – bewertet zu Verkaufspreisen – auf 3,9 Milliarden Euro.
» weiterlesen
Supported by:

Aktuelles Video


IAW-Messe, Köln: Mehr Aussteller, mehr Besucher
Die IAW in Köln ging mit mehr Ausstellern, mehr Besuchern und mehr Ausstellungsfläche als je zuvor zu Ende. Erstmals wurden die Service-Awards des zentrada.networks verliehen. ...
» weiterlesen

Nachrichten

Konjunkturindex: Positive Stimmung im B2B Onlinehandel
Erneut zeigen die Ergebnisse das große Wachstumspotenzial im B2B E-Commerce auf: Zwei von drei befragten Unternehmen bewerten ihre E-Commerce-Umsätze positiv bis sehr positiv und mit 83,7 Prozent rechnet die große Mehrzahl der Befragten in den kommenden zwölf Monaten mit einem weiteren Wachstum der E-Commerce-Umsätze.
» weiterlesen

Deutsche Textil- und Modeindustrie: Im Ausland stärkeres Wachstum
Tarifpolitische Einschätzungen von Bundesbank und Europäischer Zentralbank treffen auf die Mode- und Textilbranche nicht zu, das meint zumindest Ingeborg Neumann, Präsidentin des Gesamtverbandes der deutschen Textil- und Modeindustrie.
» weiterlesen

Tasche für alle Fälle
Mit der stylischen Shopping Bag, im Sortiment der Kamp GmbH & Co. KG, schlagen Nutzer gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.
» weiterlesen

Handy-Tasche für Sportler
Mit dem praktischen Handy-Gürtel, im Sortiment der Stolz GmbH, müssen Sportler auch während des Trainings nicht auf ihr Telefon verzichten.
» weiterlesen

Deko-Boot aus Holz
Eine Deko-Idee für Boot-Liebhaber bietet Puckator Spain SL an.
» weiterlesen