Deko-Ideen für Garten und Balkon

Möglichst viel Zeit verbringen die Bundesbürger jetzt wieder draußen im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Die passende Dekoration darf natürlich nicht fehlen. Möglichkeiten dazu gibt es einige. Pflanzkübel, Gartenstecker, Vogelhäuschen sowie auch die passenden Gartenmöbel stehen parat.
» weiterlesen
Quadrocopter - angesagte Modelle und Trends  

Quadrocopter - angesagte Modelle und Trends

Den Traum vom Fliegen verwirklichen kleine und große Piloten mit den Multicopter-Modellen, die es in unterschiedlichsten Ausführungen gibt. Mal mit, mal ohne Kamera, mit zwei, drei oder auch sechs Rotoren – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Möglichst robust und leicht zu bedienen sollten die Geräte sein.
» weiterlesen
Make-up Trends 2015  

Make-up Trends 2015

Das Make-up Equipment ist vielseitig. Lipgloss, Mascara, Lippenstift & Co. gehören in die Hand- oder Reisetaschen vieler Frauen mit hinein. Dezentes Make-up ist dabei ebenso gefragt wie knallige Töne, die gerade jetzt im Frühjahr und Sommer aufgetragen werden.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



Bau- und Gartenmärkte im Umbruch  

Bau- und Gartenmärkte im Umbruch

Die Insolvenz des Praktiker-Konzerns hat zu einem spürbaren Abbau von Überkapazitäten bei den Bau- und Gartencentern geführt. Nun kann die Branche wieder wachsen und gedeien.
» weiterlesen
Ladenkonzepte: Einzelhändler müssen ihre Läden attraktiv machen  

Ladenkonzepte: Einzelhändler müssen ihre Läden attraktiv machen

Schließen Geschäfte, werden meist immer dieselben Gründe herangezogen: Der boomende Online-Handel, der Standort, die Konkurrenz von den großen Ketten und Discountern. Dabei gibt es genügend Beispiele von Einzelhändlern, die dieser Entwicklung trotzen: Sie üben nach wie vor eine ganz besondere Anziehungskraft aus.
» weiterlesen
E-Commerce-Trends: Mobile und Multi-Channel bleiben Hauptthemen  

E-Commerce-Trends: Mobile und Multi-Channel bleiben Hauptthemen

2014 war ein bewegtes Jahr für den Online- und Versandhandel. Die stationären Händler bringen sich nun auch zunehmend in Stellung. Bereits 60 Prozent haben einen Onlineshop.
» weiterlesen
Emotional verkaufen: Nahtlose Einkaufserfahrung wird immer wichtiger  

Emotional verkaufen: Nahtlose Einkaufserfahrung wird immer wichtiger

Auf Multichannel und Crosschannel folgt nun Omnichannel: die nahtlose Einkaufserfahrung für den Kunden über alle Kanäle hinweg, mit fließendem Wechsel und einheitlichem Markenerlebnis. Gerade bei emotionalen Produkten wird diese Verknüpfung immer wichtiger.
» weiterlesen
Supported by:

Aktuelles Video


Spielzeugtrends 2015
Die Spielwaren-Branche hebt ab – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Konkret in Form der Quadcopter, die derzeit für Furore sorgen. Die beliebten Flugobjekte entwickeln sich mehr und mehr zu richtig ...
» weiterlesen

Nachrichten

Regenschirm für Kinder
Mit den farbenfrohen Regenschirmen, im Sortiment bei Heinemann Großhandel, macht sogar der Spaziergang bei Schmuddelwetter Spaß.
» weiterlesen

Stylische Aufbewahrungstaschen im Used-Look
Stylische Aufbewahrungstaschen im Used-Look Aufbewahrung kann so stylish sein! Das beweist Hoff Interieur mit seiner neuen Kollektion großer und kleiner Canvas-Behälter, die mit coolen Designs im angesagten Used-Look punkten.
» weiterlesen

"Der kleine Entdecker" erklärt das Alphabet
Wie liest man die Uhr? Was macht die vier Jahreszeiten aus? Und welche Farben und Formen gibt es eigentlich? Diese und weitere Fragen beantwortet „Der kleine Entdecker“, im Sortiment der Legler OHG, kindgerecht und spielend aufbereitet.
» weiterlesen

Deko für Haus und Garten
Garten, Terrasse und Balkon werden jetzt wieder mit floralen Dekorationen geschmückt. Ein Beispiel ist der Metalldrahtkorb, im Sortiment von Nienstedt.
» weiterlesen

Picknickrucksack mit viel Stauraum
Wer gerne mit Familie und Freunden auf Wanderschaft ist, rüstet sich am besten mit dem Picknickrucksack, im Sortiment von MK Werbeartikel, aus.
» weiterlesen