DE-Welcome-784-P1

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.


Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zum Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 
Startseite - zentrada.magazin

Fashion-Accessoires: Mit Gürtel, Schal und Handtasche zum individuellen Style

Mit den passenden Accessoires kann sich jeder seinen ganz individuellen Look zaubern: von sportlich-lässig bis hin zu edel und elegant.
» weiterlesen
Beauty & Kosmetik: Alles für die Schönheit  

Beauty & Kosmetik: Alles für die Schönheit

Hier gibt es viele neue Produkte für das persönliche Wohlbefinden und die Schönheit.
» weiterlesen
Taschen als trendiges Mode-Accessoire  

Taschen als trendiges Mode-Accessoire

Immer stärker rückt eine stylische Handtasche in den Fokus der Mode-Jünger.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



Nielsen:  Die Deutschen kaufen gerne neue Produkte  

Nielsen: Die Deutschen kaufen gerne neue Produkte

Die deutschen Verbraucher kaufen gerne neue Produkte, einfach weil sie neu sind. Damit unterscheiden sie sich vom europäischen Durchschnitt, bei dem der Preis die größte Rolle spielt. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Nielsen-Studie. Die haben das Verhalten und die Beweggründe der Verbraucher beim Kauf von neuen Produkten in 60 Ländern in Europa und weltweit untersucht.
» weiterlesen
GfK Konsumklima Europa: Konjunkturerwartung in Europa stark durch Griechenlandkrise beeinflusst  

GfK Konsumklima Europa: Konjunkturerwartung in Europa stark durch Griechenlandkrise beeinflusst

Die langwierigen Verhandlungen Griechenlands mit seinen Gläubigern haben die Stimmung der Verbraucher im zweiten Quartal in den meisten Ländern Europas deutlich beeinflusst. Vor allem in den osteuropäischen Ländern spielt jedoch auch die Krise zwischen Russland und der Ukraine weiterhin eine große Rolle. Insgesamt steigt das GfK Konsumklima EU28 seit März jedoch um 1 Punkt auf 10,8 Zähler. Das sind Ergebnisse des GfK Konsumklima Europa in 15 europäischen Staaten.
» weiterlesen
Abschlusstechnik: Verkäufer werden nicht für nette Gespräche bezahlt!  

Abschlusstechnik: Verkäufer werden nicht für nette Gespräche bezahlt!

Verbindlichkeit im Verkaufsalltag ist das A und O. Warum es sich lohnt, verbindliche Ergebnisse anzustreben.
» weiterlesen
Diebstahlsicherung: So trotzen Händler Langfingern  

Diebstahlsicherung: So trotzen Händler Langfingern

Die Inventurdifferenzen im Einzelhandel bleiben mit 3,9 Milliarden Euro auch 2014 unverändert hoch. Mit einem Anteil von über 50 Prozent sind Ladendiebstähle nach wie vor die Hauptursache. Was können Händler dagegen tun?
» weiterlesen
Supported by:


Aktuelles Video


Spielzeugtrends 2015
Die Spielwaren-Branche hebt ab – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Konkret in Form der Quadcopter, die derzeit für Furore sorgen. Die beliebten Flugobjekte entwickeln sich mehr und mehr zu richtig ...
» weiterlesen

Nachrichten

Markenwebsites könnten bei Produktsuche und Kauf besser unterstützen
Besuchern von Websites der Top-Grillmarken kann die Produktauswahl und der Kauf oft noch erleichtert werden.
» weiterlesen

Fast jedes zehnte Ladengeschäft von Schließung bedroht
Attraktive Innenstädte punkten vor allem mit Gestaltung, Ambiente, Erlebnischarakter und Angebotsvielfalt.
» weiterlesen

Takko führt Kundenkarte in Österreich ein
In Österreich führt Takko jetzt eine Kundenkarte ein.
» weiterlesen

Click & Collect: Gewünscht aber nicht verstanden
Click & Collect ist eines der Schlagworte im Handel heute. Doch kaum ein Konsument versteht es.
» weiterlesen

Multichannel-Vertrieb macht strengere IT-Sicherheit notwendig
Immer mehr Retailer gehen online. Doch der Online-Vertrieb macht die Überprüfung der IT-Sicherheitsstrategie dringend notwendig.
» weiterlesen