Mitglieder - Login

01.07.2005
Europäische B2B-Handelsplattform
cd-info im Juli 2005
In Zeiten von eBay, Ich-AGs und einer im Allgemeinen vernetzten Handelskultur wachsen auch die Triebe von sogenannten Trading Networks zur Blütenreife aus und setzen ihre Duftmarken nicht mehr nur in national geschlossenen Märkten.

Die Vision von einem grenzenlosen Großhandel in Zentral-Europa verfolgt etwa Zentrada, das mit seinem Online-Portal neben dem deutschsprachigen Markt inzwischen auch in Polen, Frankreich und den Niederlanden Fuß gefasst hat. Da wie dort gilt der Marktplatz als einer der führenden Großhandelsplattformen für Trendprodukte, Neuheiten und Aktionswaren.

Die Zielgruppe der User rekrutiert sich vornehmlich aus gewerblichen Wiederverkäufern, die Waren in mittleren und großen Mengen einkaufen und verkaufen möchten, bzw. aus Anbietern, die ihre Geschäfte via Import, Großhandel, Internet- oder Versandhandel bestreiten. Zentrada selbst stellt die Plattform für diesen gewerblichen Zwischenhandel zur Verfügung, um schnell und aktuell die günstigen Produktangebote zu vermitteln. Dass für diese - zum Großteil lukrativen - Geschäftsmöglichkeiten ein gewisses Entgelt zu bezahlen ist, lässt sich durchaus verstehen. Die Preismodelle sind in verschiedene Pakete gegliedert und kosten zwischen 79,- und 147,- Euro im Jahr und kombinieren zudem den Erhalt er „alteingesessenen“ und renommierten Zeitschrift „Zentralmarkt“. Fairerweise sind die diversen Mitgliedschaftspakete einmalig für vier Wochen kostenfrei zum Testen.
news2.pdf (3 KB)
Zum Betrachten brauchen Sie den Acrobat Reader. Diesen können Sie kostenlos herunterladen. Klicken Sie einfach auf das Symbol und folgen Sie den Anweisungen.

zentrada.de - der deutsche Großhandelsmarkplatz im zentrada.network dem führenden Online-Einkäufernetzwerk für den Großhandel von Import von Trendartikeln, Discount-, Aktionswaren und Sonder- und Restposten - exklusiv für Wiederverkäufer in Handel und Gewerbe. Alles von Fashion, Spielwaren, Drogerie- und Haushaltswaren, Deko & Lifestyle, Geschenkartikeln, Sportartikeln, Freizeit- und Saisonwaren. Mit TradeSafe - Bestellabwicklung,   Käuferschutz und BestPreisGarantie.

zentrada Großhandel Einkauf Online DE