DE-zentrada-network-Welcome-784-2016

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zum Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Spielethema Pokemon schießt auf Platz 1

Das Spiele- und Social-Media-Thema Nummer Eins hat nun auch den Lizenzproduktemarkt erreicht. In kurzer Zeit schoss „Pokemon“ an Frozen vorbei auf die erste Position und bricht damit die Dominanz von Disney.
» weiterlesen
Deko die den Sommer bringt  

Deko die den Sommer bringt

Ob auf Balkon & Terrasse, im Garten oder Wohnzimmer - sommerliche Dekoartikel sind stark im Trend und liefern die perfekte Urlaubsstimmung für Zuhause. Das Angebot reicht von Laternen, Windlichtern und Outdoor-Lichterketten über dekorative Steinfiguren, Blumentöpfe bis hin zu Blumensteckern oder maritimen Accessoires.
» weiterlesen
Emojis: Must-have mit Emotion  

Emojis: Must-have mit Emotion

Jeder kennt sie - die kleinen Smileys, die täglich millionenfach in WhatsApp, Facebook und Co. genutzt werden. Als Trendartikel in Form von Kissen, T-Shirts oder Taschen sind Emojis / Emoticons Sympathieträger und Botschafter zugleich.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



Tag des Onlinehandels 2016 – alle Marktplätze vor Ort  

Tag des Onlinehandels 2016 – alle Marktplätze vor Ort

Am 11.11.2016 ist es wieder so weit. Der Tag des Onlinehandels präsentiert sich in Berlin. Alle relevanten Marktplätze werden vertreten sein und stehen nicht nur Rede und Antwort sondern werden auch mit den Händlern direkt über Funktionalitäten und Verbesserungen diskutieren. Zentrada ist als Medienpartner dabei und hat einen Rabatt von 50 Euro ausgehandelt.
» weiterlesen
Deutsche wollen mehr Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben – stationärer Handel profitiert  

Deutsche wollen mehr Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben – stationärer Handel profitiert

Die Bundesbürger sind dieses Jahr zu Weihnachten in Kauflaune: Im Schnitt wollen sie 266 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben – das sind drei Prozent mehr als im Vorjahr. Hochgerechnet summieren sich die geplanten Geschenkausgaben deutschlandweit in diesem Jahr auf 18,1 Milliarden Euro. Am stärksten profitiert der Fachhandel, auf den 39 Prozent des Geschenkbudgets entfallen (Vorjahr: 36 Prozent). Während wie im Vorjahr 21 Prozent der Ausgaben bei Onlinehändlern getätigt werden sollen, sinken die Marktanteile der Kaufhäuser von 26 auf 15 Prozent und der Einkaufszentren von neun auf acht Prozent.
» weiterlesen
Abmahnungen bei Lieferbeschränkungen und Zahlungsartangaben vermeiden  

Abmahnungen bei Lieferbeschränkungen und Zahlungsartangaben vermeiden

Wo muss eigentlich in Onlineshops genau über Zahlungsarten informiert werden? Und wann? Und was ist eigentlich mit dem Liefergebiet? Genügen Informationen in den AGB oder in FAQ? Frieder Schelle, Wirtschaftsjurist bei Trusted Shops, gibt Antworten auf diese Fragen.
» weiterlesen
Studie: Cross-Channel Marketing im Handel  

Studie: Cross-Channel Marketing im Handel

Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen und Ihr Budget effizient einsetzen, das zeigt eine aktuelle Studie der Cintellic Consulting Group zusammen mit ihrem Partner, der defacto research & consulting GmbH.
» weiterlesen

Nachrichten

Private Label Days am 3.9. in Hamburg
Mit den Private Label Days powered by AMZCON findet am 3. September 2016 in Hamburg die größte deutsche Konferenz zum Verkaufen eigener Produkte auf Amazon statt. zentrada ist wieder als Medienpartner dabei.
» weiterlesen

Minions: Neue Lizenzartikel für den Winter
Gelb und fröhlich durch die kühle Jahreszeit. Die neuen Minions Style Guides für die Saison Herbst/Winter 2016 sind da.
» weiterlesen

Digital Commerce Day:Exklusive E-Commerce Einblicke in Hamburg
Am 21. und 22. April findet in Hamburg zum dritten Mal der Digital Commerce Day statt: einzigartige Plattform für einen fachlich hochwertigen Austausch, die exklusive Insights in die Erfahrungen von bekannten E-Commerce-Marken gewährt.
» weiterlesen

AMZCON am 8.4. in Köln: Deutschlands erste Konferenz zum Verkaufen auf Amazon
Mit der AMZCON findet am 8. April in Köln die erste deutsche Konferenz statt, die das Verkaufen auf Amazon zum Thema macht.
» weiterlesen

Der siebte e-Commerce Day lockt mit prominenten Rednern und über 60 Ausstellern
Am 29. April 2016 ist es im Kölner RheinEnergie Stadion wieder soweit: Internethändler, E-Commerce-Dienstleister, Experten, Journalisten und Blogger treffen sich bereits zum siebten Mal auf dem e-Commerce Day im RheinEnergie Stadion in Köln, um sich über Innovationen und Trends rund um das Thema Online-Handel auszutauschen. Neben 60 Ausstellern werden über 30 hochkarätige Redner wie Christian Lindner von der FDP, Oliver Prothmann vom Bundesverband Online Handel und Jochen Krisch von Exciting Commerce referieren. Nach 1.000 Teilnehmern in 2015 erwartet der Veranstalter Hitmeister für dieses Jahr einen neuen Besucherrekord. Zentrada.network ist als Medienpartner wieder dabei.
» weiterlesen