zentrada-Welcome-734-5

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

 

Für das Weihnachtsgeschäft: Spielwaren-Vielfalt auf zentrada

Bald beginnt sie, die Ho-Ho-Hochkonjunktur im Handel. Alle Jahre wieder startet ab Oktober die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da heißt es: Gut vorbereitet sein, damit der Ansturm für Sie und Ihre Kunden ein Grund zur Freude bleibt.
» weiterlesen
 

Vom Handelsmagazin zur No.1 im europaweiten Online-Großhandel

Nach 69 Jahren und 3.150 Aufgaben halten Sie nun das letzte gedruckte Heft desZentralmarkts bzw. zentrada.magazins in den Händen. Die Zukunft gehört auch im Zwischenhandel dem Internet und hierfür bietet zentrada heute für Anbieter wie Einkäufer die beste Lösung. Auch Nachrichten und Fachinformation lassen sich per Onlineportal und Newsletter heute besser und aktueller transportieren.
» weiterlesen
 

zentrada: Service Awards für die besten Lieferanten im Konsumgüterhandel vergeben

Das europäische Einkäufernetzwerk zentrada zeichnet auch in diesem Jahr seine leistungsfähigsten Großhandels-Lieferanten aus. Die Prämierungen wurden am 4. März auf der Internationalen Aktionswaren-Messe in Köln übergeben.
» zur Registrierung
 

Neues Design für den Marktplatz

Nach vielen Feedbacks und Analysen sehen Sie jetzt die erste Stufe leichter Veränderungen im Design und der Usability von zentrada.
» zur Registrierung
 

zentrada zeichnet seine besten Lieferanten für den Konsumgüterhandel aus

Das europäische Einkäufernetzwerk zentrada startet eine Qualitätsoffensive und zeichnet die besten Großhandels-Lieferanten des zentrada.networks mit Service-Awards für das vergangene Jahr aus. Die Prämierungen wurden am 26. März auf der Internationalen Aktionswaren-Messe in Köln übergeben.
» zur Registrierung
 

zentrada Whitepaper: Überlebensstrategien für den stationären Einzelhandel

Momentan vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue Schreckensmeldung über das Ende des stationären Einzelhandels veröffentlicht wird. Das europäische Einkäufernetzwerk zentrada hat jetzt ein Whitepaper zu möglichen Überlebensstrategien für den stationären Einzelhandel veröffentlicht.
» zur Registrierung
 

Service-Award 2014: zentrada zeichnet die besten Lieferanten für den Konsumgüterhandel aus

Das europäische Einkäufernetzwerk zentrada setzt weiter auf Qualität und zeichnet die besten Großhandels-Lieferanten des zentrada.networks mit Service-Awards aus.
» zur Registrierung
 

zentrada startet Initiative für Existenzgründer im Handel

Jede fünfte Existenzgründung findet im Handel statt. Doch viele Gründer scheitern bereits in den ersten Jahren, das zeigen aktuelle Medienberichte zur Gründung verschiedener Schleckerfrauen. Den meisten gelingt es in der Phase der Gründung nicht, die passenden Lieferanten zu finden.
» zur Registrierung
 

5. Jahreszeit : Viele Aktionsideen zu Karneval & Fasching

Jetzt noch für die Karnevals-Saison 2014 ordern.
» zur Registrierung
 

Frühjahrsputz: Umsatzstarke Haushalts- und Reinigungsartikel

Die Zielgruppe für Haushalts- und Reinigungsartikel ist riesig und die Umsätze über deren täglichen Einsatz enorm. Gerade jetzt zum Frühjahrsgeschäft sind Reinigungsartikel besonders gefragt. zentrada bietet Ihnen mit Top-Anbietern wie Osma Werm, Paul Koch, Stolz und Centi Top-Spezialisten, die mit einem cleveren Produktkonzept und TopAngeboten für dauerhaften Umsatz sorgen.
» zur Registrierung
 

zentrada: Von Branchen-Plattformen bis zu Anbieterbewertungen

Im vergangenen Jahr hat zentrada viele Neuerungen für Lieferanten und Mitglieder eingeführt. Hier ein kurzer Rückblick.
» zur Registrierung
 

Lizenzartikel verkaufen sich das ganze Jahr

Hello Kitty, Disney, Angry Bird, Skylanders, Monster High, Cars, Spiderman, Peppa Pig, Dora, Winnie Pooh, Star Wars, Schlümpfe & Co. erobern die großen Warenwelten Fashion, Spielzeug, Geschenk- und Freizeitartikel sowie Wohnaccessoires.
» zur Registrierung
 

Weihnachtsgeschäft: Konsumgüter-Großhandel meldet Optimismus für das Weihnachtsgeschäft 2013

Das Weihnachtsgeschäft des deutschen Einzelhandels wird noch besser als 2012. Das zeigen die Ergebnisse einer Umfrage unter den Lieferanten des europäischen Einkäufernetzwerkes zentrada, die Ihr Weihnachtsgeschäft inzwischen fast abgeschlossen haben.
» zur Registrierung
 

Lieferanten: Hohe Versandkosten bremsen Handelsgeschäft

Versandkosten entstehen im Fernabsatz. Trotzdem sind sie beim Abnehmer nicht beliebt. Für Anbieter gibt zentrada deshalb Tipps für Anbieter, wie man damit erfolgreich umgeht.
» zur Registrierung
 

Für einen freien Online-Handel: Kämpfen Sie mit

Zentrada unterstützt im Interesse aller Online-Händler die Petition für freien und fairen Handel der Initiative „Choice in eCommerce“.
» zur Registrierung
 

Messeaktion von Partner Wirecard verlängert

Erstmals präsentierte sich der zentrada-Partner Wirecard auf der IAW in Köln. Die beiden Wirecard-Berater hatten eine eigene Fläche auf der zentrada-Lounge. Das exklusive Messeangebot wird nun noch einen Monat länger angeboten.
» zur Registrierung
 

Das Lizenzartikelgeschäft boomt europaweit

Das Geschäft mit Lizenzartikeln boomt in ganz Europa. Das Einkäufernetzwerk zentrada registrierte in den vergangenen Monaten eine deutliche Zunahme im Bestellvolumen von Textilien, Spielwaren, Schreibwaren und Bedarfsgütern mit den Trend-Charakteren.
» zur Registrierung
 

Wettbewerbsvorteil und Kundenzufriedenheit mit Variantenangeboten

Wo immer es Farben und Größenunterschiede bei gleichen Produkten gibt, stellt sich die Frage der Zusammensetzung von Verkaufseinheiten. Fehlende Wahlmöglichkeiten oder unzureichende Paketbeschreibungen führen im Onlinevertrieb regelmäßig zu Bestellabbrüchen und frustrieren Einkäufer und Verkäufer.
» zur Registrierung
 

IAW-Messe: Onlinehandel im Fokus

Die 18. Internationale Aktionswaren- und Importmesse, IAW, ist in diesem Jahr der Auftakt zu einer besonders spannenden Handelssaison. Nicht nur, dass das Weihnachtsgeschäft unmittelbar vor der Tür steht, mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mischt bereits ein neuer Umsatztreiber den Handel vom 17. - 19. September 2013 kräftig auf. Auch zentrada ist wieder mit der Kaffeelounge sowie einem Vortragsforum vertreten.
» zur Registrierung
 

Lieferanten: Mehr Wachstum mit zufriedenen Kunden

Onlinehandel braucht Vertrauen. Und damit das langfristig funktioniert sind Qualität, Service und Leistung wesentliche Voraussetzungen für dauerhaft gute Geschäfte. Darauf sollten Sie achten!
» zur Registrierung

Nachrichten

Print-Katalog „Geschenkartikel und Dekoration“ für die Frühjahrssaison erschienen
Pünktlich zur Frühjahrssaison im Handel bringt das Einkäufer-Netzwerk zentrada seinen neuen internationalen Sammelkatalog von führenden Anbietern der Geschenkartikel und Dekorationsbranche heraus.
» weiterlesen

NEOCOM 2015 mit bevh und HDE als Träger
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) beabsichtigt ab 2015 gemeinsam mit dem HDE Träger der NEOCOM zu werden. Die Leitveranstaltung für den interaktiven Handel wird ab 2015 gemeinschaftlich von den Trägern HDE und bevh unterstützt. Veranstalter sind Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Versandhausberater des FID Verlags. Zentrada ist bereits seit Jahren Medienpartner der Veranstaltung.
» weiterlesen

Initiative Choice: Protest gegen Handelsverbote
Die Initiative Choice in eCommerce hat eine Petition für Angebotsvielfalt und Innovation im Onlinehandel formuliert, die von mehr als 14.000 Online-Händlern aus ganz Europa unterzeichnet wurde. zentrada hat die Initiative begleitet und unterstützt.
» weiterlesen

Top-Meldungen

Anbieter + Produkte
Gute Aussichten für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel
„Der Einzelhandel wurde bereits mehrmals abgeschrieben, bleibt aber dennoch Einkaufsziel Nummer eins bei den Verbrauchern. Die Vorteile des Online-Ein ...
» weiterlesen

zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zur ...
» weiterlesen

Trends + Märkte
A-COMMERCE Day 2017: Digitalisierung endet bei uns Menschen
"Digitalisierung endet nicht bei Maschinen, sondern bei uns Menschen selbst!” Unter dem Titel “Digital Relationship” ging es beim A-COMMERCE Day 2017 ...
» weiterlesen

Gute Aussichten für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel
„Der Einzelhandel wurde bereits mehrmals abgeschrieben, bleibt aber dennoch Einkaufsziel Nummer eins bei den Verbrauchern. Die Vorteile des Online-Ein ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
eBay SellerDay – Die erste und einzige eBay-Konferenz dieser Art in Deutschland
Den 07. April dieses Jahres sollten sich Ebay-Händler und alle, die es werden wollen, schonmal rot im Kalender anstreichen: Dann findet im Spreespeich ...
» weiterlesen

Realitätscheck für den stationären Einzelhandel: Beratung, Verfügbarkeit und Sortiment müssen weiter
Eine Kurzstudie von IFH Köln, HDE und Cisco zeigt klaren und akuten Handlungsbedarf für den Handel. Für fünf Branchen werden typische Kaufanlässe sowi ...
» weiterlesen

Licensing
zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zur ...
» weiterlesen

Spielethema Pokemon schießt auf Platz 1
Das Spiele- und Social-Media-Thema Nummer Eins hat nun auch den Lizenzproduktemarkt erreicht. In kurzer Zeit schoss „Pokemon“ an Frozen vorbei auf die ...
» weiterlesen

Meistgelesene Artikel

Vom Handelsmagazin zur No.1 im europaweiten Online-Großhandel
Nach 69 Jahren und 3.150 Aufgaben halten Sie nun das letzte gedruckte Heft desZentralmarkts bzw. zentrada.magazins in den Händen. Die Zukunft gehört a ...
» weiterlesen

Für das Weihnachtsgeschäft: Spielwaren-Vielfalt auf zentrada
Bald beginnt sie, die Ho-Ho-Hochkonjunktur im Handel. Alle Jahre wieder startet ab Oktober die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da heißt es: Gut vorbe ...
» weiterlesen

zentrada startet Initiative für Existenzgründer im Handel
Jede fünfte Existenzgründung findet im Handel statt. Doch viele Gründer scheitern bereits in den ersten Jahren, das zeigen aktuelle Medienberichte zur ...
» weiterlesen

Messeaktion von Partner Wirecard verlängert
Erstmals präsentierte sich der zentrada-Partner Wirecard auf der IAW in Köln. Die beiden Wirecard-Berater hatten eine eigene Fläche auf der zentrada-L ...
» weiterlesen

Für einen freien Online-Handel: Kämpfen Sie mit
Zentrada unterstützt im Interesse aller Online-Händler die Petition für freien und fairen Handel der Initiative „Choice in eCommerce“. ...
» weiterlesen

  Neocom 2017