zentrada-Welcome-734-5

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

 

zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zurück. Auch der Medienrummel um das Spielethema Pokemon oder der Werbedruck von Star Wars können das beliebte Mädchen-Lizenzthema nicht dauerhaft von der Spitze vertreiben.
» weiterlesen
 

Spielethema Pokemon schießt auf Platz 1

Das Spiele- und Social-Media-Thema Nummer Eins hat nun auch den Lizenzproduktemarkt erreicht. In kurzer Zeit schoss „Pokemon“ an Frozen vorbei auf die erste Position und bricht damit die Dominanz von Disney.
» weiterlesen
 

zentrada-Lizenzbarometer: Disneys Dauerbrenner Frozen zurück auf Platz 1 vor Minions, Star Wars & Co

Der Medienrummel um die Themen Minions und Star Wars konnte das Mädchen-Eisköniginnen-Thema „Frozen“ nicht dauerhaft von der Spitze verdrängen. Paw Patrol ist der Newcomer für Jungs in 2016. Aufgrund der Star Wars Offensive fällt der Jahresstart des Lizenzartikelgeschäfts im Großhandel schwächer aus als im Vorjahr.
» zur Registrierung
 

Emojis: Must-have mit Emotion

Jeder kennt sie - die kleinen Smileys, die täglich millionenfach in WhatsApp, Facebook und Co. genutzt werden. Als Trendartikel in Form von Kissen, T-Shirts oder Taschen sind Emojis / Emoticons Sympathieträger und Botschafter zugleich.
» zur Registrierung
 

Zentrada-Trendbarometer: Die Minions sind los

Disney bleibt Trendsetter. Das neue Lizenzthema Minions verdrängt in kürzester Zeit den bisherigen Spitzenreiter Frozen auf Platz 2.
» zur Registrierung
 

Disney: Auszeichnung für die besten Lizenznehmer

The Walt Disney Company Germany vergab Anfang Juli erneut die „Quality Product Awards“ und zeichnete damit die besten Disney, Marvel & Star Wars Lizenzprodukte sowie Lizenznehmer Deutschlands aus.
» zur Registrierung
 

Frozen: DIE EISKÖNIGIN feiert Party

Im aktuellen Kurzfilm DIE EISKÖNIGIN: PARTY-FIEBER gibt es ein Wiedersehen mit Anna, Elsa, Kristoff und Schneemann Olaf aus dem preisgekrönten Meisterwerk DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN.
» zur Registrierung
 

Jurassic World ist angelaufen

Mitte Juni lief in den deutschen Kinos der neue Film Jurassic World an. Damit steigt auch wieder die Nachfrage nach Lizenzartikeln im Dino-Bereich.
» zur Registrierung
 

Disneys Frozen ist das Top-Lizenzthema 2015

Das Geschäft mit Lizenzartikeln boomt. Doch welche Themen und Marken verkaufen sich gut – und welche nicht? Dazu hat das zentrada.network jetzt ein Trendbarometer veröffentlicht. Aktueller Spitzenreiter ist das Disney Thema „Frozen“ rund um die Eiskönigin.
» zur Registrierung
 

Plakatkampagne: Darth Vader wirbt für den Fahrradhelm

Der wohl berühmteste Helmträger der Galaxis solls richten. Für „Runter vom Gas“ steht die weltbekannte Star-Wars-Figur Darth Vader jetzt im Zentrum einer Fahrradhelmkampagne. Sie soll auf großen innerstädtischen Plakatmotiven dazu beitragen, dass mehr Radler einen Kopfschutz tragen.
» zur Registrierung
 

Lizenzartikel für mehr Umsatz

Mit Lizenzartikeln kann der Handel ordentlich Schwung in sein Geschäft bringen. Beispielweise machen lizenzierte Produkte in der Spielwarenbranche mittlerweile rund 20 Prozent aus. Höhepunkt in diesem Jahr dürfte die Star Wars-Fortsetzung im Kino sein, die Ende dieses Jahres erscheint.
» zur Registrierung
 

Lizenzartikel - beliebte Themen und Produkte

Ein umfangreiches Produktangebot beliebter Lizenzen wird auf zentrada gelistet. Dabei sind Dauerbrenner ebenso vertreten wie brandaktuelle Themen.
» zur Registrierung
 

Lamaloli mit seiner Lizenzartikel-Kollektion im zentrada.Shop

Wir freuen uns Ihnen ab sofort einen weiteren europäischen Top-Lizenzartikelanbieter mit Abwicklung über zentrada.Shop und TradeSafe präsentieren zu können: Lamaloli verfügt über eine 15-jährige Lizenzexpertise in den Bereichen Baby-, Kinder- und Erwachsenenbekleidung, mit mehr als 30 Original-Lizenzen im Portfolio.
» zur Registrierung
 

„Der Hobbit“, „Calimero“ & Co. – Themenvorschau für 2014

Im kommenden Jahr sind zahlreiche Kinofortsetzungen zu sehen, die auch dem Handel Umsatzmöglichkeiten bieten. Der letzte Teil der „Hobbit“-Trilogie wird von zahlreichen Merchandising-Produkten begleitet. Die Simpsons und der rosarote Panther feiern Jubiläum. In Brasilien findet das Sportereignis schlechthin statt.
» zur Registrierung
 

Lizenzartikel verkaufen sich das ganze Jahr

Hello Kitty, Disney, Angry Bird, Skylanders, Monster High, Cars, Spiderman, Peppa Pig, Dora, Winnie Pooh, Star Wars, Schlümpfe & Co. erobern die großen Warenwelten Fashion, Spielzeug, Geschenk- und Freizeitartikel sowie Wohnaccessoires.
» zur Registrierung
 

Umsatzkick zur Fußball-EM

Die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine ist eines der großen Sportereignisse in diesem Jahr. Unvergessen sind die unzähligen Fanmeilen während des „Sommermärchens“ in Deutschland sowie auch vor zwei Jahren bei der Weltmeisterschaft in Südafrika. In knapp drei Monaten rollt der Ball bei der EM 2012. Für den Handel geht der Verkauf von Fanartikeln in die heiße Phase. In diesem und zwei weiteren Specials zur EM stellen wir die angesagtesten Fanartikel vor – für den Handel ganz gewiss ein Volltreffer.
» zur Registrierung
 

Merchandising: Im Zug starker Themen erfolgreich

Das Geschäft mit den bekannten Marken und Namen boomt wie noch nie. Auch für Händler bieten Lizenzartikel ein gutes Geschäft. Doch Vorsicht! Nicht jedes Lizenzthema hält, was es verspricht.
» zur Registrierung

Nachrichten

Herding: neuer Top-Lieferant für Lizenzbettwäsche und Bett-Textilien
Große Auswahl an Bett-Textilien und Lizenzbettwäsche - jetzt über zentrada-Distribution zu ordern.
» weiterlesen

Minions: Neue Lizenzartikel für den Winter
Gelb und fröhlich durch die kühle Jahreszeit. Die neuen Minions Style Guides für die Saison Herbst/Winter 2016 sind da.
» weiterlesen

Die Macht ist stark im E-Commerce

» weiterlesen

Frozen live: Die Eiskönigin kommt als Konzert
Im Januar 2016 startet die Tournee von Disney in Concert: Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren durch die schönsten Konzertsäle Deutschlands.
» weiterlesen

LIMA zeichnet Minions als Lizenzthema aus
LIMA zeichnet Minions gleich mit Awards in den Kategorien „Lizenzthema des Jahres“ und „Lizenzprodukt des Jahres“ aus.
» weiterlesen

Top-Meldungen

Anbieter + Produkte
Gute Aussichten für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel
„Der Einzelhandel wurde bereits mehrmals abgeschrieben, bleibt aber dennoch Einkaufsziel Nummer eins bei den Verbrauchern. Die Vorteile des Online-Ein ...
» weiterlesen

zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zur ...
» weiterlesen

Trends + Märkte
A-COMMERCE Day 2017: Digitalisierung endet bei uns Menschen
"Digitalisierung endet nicht bei Maschinen, sondern bei uns Menschen selbst!” Unter dem Titel “Digital Relationship” ging es beim A-COMMERCE Day 2017 ...
» weiterlesen

Gute Aussichten für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel
„Der Einzelhandel wurde bereits mehrmals abgeschrieben, bleibt aber dennoch Einkaufsziel Nummer eins bei den Verbrauchern. Die Vorteile des Online-Ein ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
eBay SellerDay – Die erste und einzige eBay-Konferenz dieser Art in Deutschland
Den 07. April dieses Jahres sollten sich Ebay-Händler und alle, die es werden wollen, schonmal rot im Kalender anstreichen: Dann findet im Spreespeich ...
» weiterlesen

Realitätscheck für den stationären Einzelhandel: Beratung, Verfügbarkeit und Sortiment müssen weiter
Eine Kurzstudie von IFH Köln, HDE und Cisco zeigt klaren und akuten Handlungsbedarf für den Handel. Für fünf Branchen werden typische Kaufanlässe sowi ...
» weiterlesen

Inside
Für das Weihnachtsgeschäft: Spielwaren-Vielfalt auf zentrada
Bald beginnt sie, die Ho-Ho-Hochkonjunktur im Handel. Alle Jahre wieder startet ab Oktober die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da heißt es: Gut vorbe ...
» weiterlesen

Vom Handelsmagazin zur No.1 im europaweiten Online-Großhandel
Nach 69 Jahren und 3.150 Aufgaben halten Sie nun das letzte gedruckte Heft desZentralmarkts bzw. zentrada.magazins in den Händen. Die Zukunft gehört a ...
» weiterlesen

Meistgelesene Artikel

Spielethema Pokemon schießt auf Platz 1
Das Spiele- und Social-Media-Thema Nummer Eins hat nun auch den Lizenzproduktemarkt erreicht. In kurzer Zeit schoss „Pokemon“ an Frozen vorbei auf die ...
» weiterlesen

zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zur ...
» weiterlesen

Emojis: Must-have mit Emotion
Jeder kennt sie - die kleinen Smileys, die täglich millionenfach in WhatsApp, Facebook und Co. genutzt werden. Als Trendartikel in Form von Kissen, T- ...
» weiterlesen

zentrada-Lizenzbarometer: Disneys Dauerbrenner Frozen zurück auf Platz 1 vor Minions, Star Wars & Co
Der Medienrummel um die Themen Minions und Star Wars konnte das Mädchen-Eisköniginnen-Thema „Frozen“ nicht dauerhaft von der Spitze verdrängen. Paw Pa ...
» weiterlesen

Zentrada-Trendbarometer: Die Minions sind los
Disney bleibt Trendsetter. Das neue Lizenzthema Minions verdrängt in kürzester Zeit den bisherigen Spitzenreiter Frozen auf Platz 2. ...
» weiterlesen

  Neocom 2017