zentrada-WelcomeZurPlattform

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Inside


NEOCOM 2015 mit bevh und HDE als Träger


20.02.2015
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) beabsichtigt ab 2015 gemeinsam mit dem HDE Träger der NEOCOM zu werden. Die Leitveranstaltung für den interaktiven Handel wird ab 2015 gemeinschaftlich von den Trägern HDE und bevh unterstützt. Veranstalter sind Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Versandhausberater des FID Verlags. Zentrada ist bereits seit Jahren Medienpartner der Veranstaltung.

Die NEOCOM 2015 findet am 07. und 08. Oktober 2015 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt und hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als die Leitveranstaltung für E-Commerce und Multichannel Handel in Deutschland und Europa positioniert.
Die begleitende und hoch spezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller, in diesem Markt aktiven, Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel Handel beleuchtet, als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.

„Mit der NEOCOM gestalten wir gemeinsam eine moderne Veranstaltung, die den teilnehmenden Unternehmen echten Mehrwert bietet," so Gero Furchheim, Präsident des bevh. „Im Wettbewerb mit anderen Veranstaltungen hat sich die Neocom neu aufgestellt. Als führender Branchenverband des Online- und Versandhandels wollen wir diese positive Entwicklung inhaltlich und politisch vorantreiben. Mit der Konzentration auf eine gemeinsame Branchenveranstaltung erfüllen wir auch den Wunsch vieler unserer Mitglieder und Partner.“

Der Präsident des HDE, Josef Sanktjohanser, kommentiert: "Der Strukturwandel im Handel wird durch die Digitalisierung getrieben. Die NEOCOM ist die Leitveranstaltung, die die neuesten Entwicklungen dieses radikalen Umbruchs in unserer Branche sichtbar macht und Lösungsmöglichkeiten aufzeigt. Sie ist die Plattform für die Diskussion der Branche. Deshalb unterstützt der HDE seit vielen Jahren die NEOCOM.“
Auch die Veranstalter äußern sich zur NEOCOM 2015:
„Die Partnerschaft mit dem bevh und dem HDE begrüßen wir außerordentlich. Von der NEOCOM 2015 wird eine noch stärkere Signalwirkung als bisher ausgehen. Wir werden die Leitveranstaltung einer so wichtigen Branche aktiv mit unseren Medienmarken Handelsblatt, WirtschaftsWoche, absatzwirtschaft, MEEDIA und handelsjournal unterstützen“, so Claudia Michalski, Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Management Forum GmbH. „Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame NEOCOM. Mit Kompetenz und dem entsprechenden Netzwerk ist die Veranstaltung das Familientreffen der Branche“, kommentiert Markus Howest, Chefredakteur des Versandhausberaters.

Zur NEOCOM 2015 erwarten die Veranstalter 1200 Kongressbesucher, über 100 Referenten aus mehr als 10 Ländern, 5000 Messebesucher und 220 Aussteller.

» zurück

Top-Meldungen

Anbieter + Produkte
Die Handelsmarke – häufig erste Wahl
Private Label, also Handels- und B-Marken steigerte Umsatz in Europa und hat nun einen Marktanteil von 39,4%. In Deutschland mit 40,1% sogar leicht ü ...
» weiterlesen

Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Trends + Märkte
10 Jahre e-Commerce Day in Köln - Geburtstagsjubiläum im RheinEnergieSTADION
Am Freitag, den 17.05.2019 bietet der e-Commerce Day – made by real.de, Onlinehändlern, Herstellern und Interessierten die Möglichkeit neue Features z ...
» weiterlesen

Net & Work wird fortgesetzt – 2019 in Frankfurt
Der Händlerbund und eCommerce Rockstar Michael Atug laden zur zweiten Net&Work ein. Die E-Commerce Messe findet auch im Jahr 2019 statt. Händler soll ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
Amazon FBA: Warum man beim Start auf Handelsware auf Europa setzen sollte
Obwohl die goldenen Zeiten für Einsteiger in den Onlinehandel vorbei sind, gibt es noch immer viele Interessierte, die sich mit Amazon FBA, Facebook-S ...
» weiterlesen

15 Tipps, wie Sie Ihren Online-Shop fit fürs Weihnachtsgeschäft machen
Wie jedes Jahr steht bereits vier Monate vor Weihnachten der Spekulatius in den Regalen. Was Verbraucher nervt, ist für Online-Händler ein guter Start ...
» weiterlesen

Licensing
Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in e ...
» weiterlesen

  Neocom 2017