zentrada-Welcome-DE19

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Inside


Print-Katalog „Geschenkartikel und Dekoration“ für die Frühjahrssaison erschienen


20.02.2015
Pünktlich zur Frühjahrssaison im Handel bringt das Einkäufer-Netzwerk zentrada seinen neuen internationalen Sammelkatalog von führenden Anbietern der Geschenkartikel und Dekorationsbranche heraus.

Auf 76 Seiten präsentieren sechs führende Lieferanten über 2.000 Produkt-Highlights und Ideen zur Frühjahrs- und Sommersaison. Über 20.000 Artikel sind dann auf den zentrada-Großhandelsmarktplätzen und Shops gelistet sowie über die TradeSafe-Bestellabwicklung einfach und sicher direkt beim Anbieter zu ordern.
Mit dem Versand von 10.000 Katalogen werden einzeln recherchierte und qualifizierte Großhandelseinkäufer unabhängiger Einzelhandelsbetriebe in über 20 Ländern angesprochen. Der Katalog ist englischsprachlich und dient der partnerschaftlichen Neukundengewinnung des zentrada.networks und seiner Lieferanten. Teilnehmende Lieferanten sind die Firmen Wurm, Michel Toys, Cepewa, Reinhold Decorates, Heinemann und PM Eurotrading,.
Europaweites Marketing, Online-Einkäufernetzwerk und Printkatalog ergänzen sich im Onlinezeitalter dabei optimal. Denn immer mehr Online-Unternehmen nutzen Print-Kataloge, um Neukunden zu gewinnen und um konkrete Kaufimpulse zu setzen. Die Erfahrung zeigt, dass viele Kunden vor einem Kauf im Onlineshop in einem Katalog das Produkt gesehen hatten. Kataloge eignen sich daher ideal zur Bedarfsweckung und Kundengewinnung. In den kommenden Wochen werden weitere Zielgruppenkataloge zu den Segmenten „Haushalt & Drogerie“ sowie „Fashion & Accessoires“ erscheinen.
Online ist der Katalog ebenfalls abzurufen unter

Link:
www.zentrada.info/denetwork-zg-gift-deco

» zurück

Top-Meldungen

Anbieter + Produkte
Die Handelsmarke – häufig erste Wahl
Private Label, also Handels- und B-Marken steigerte Umsatz in Europa und hat nun einen Marktanteil von 39,4%. In Deutschland mit 40,1% sogar leicht ü ...
» weiterlesen

Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Trends + Märkte
10 Jahre e-Commerce Day in Köln - Geburtstagsjubiläum im RheinEnergieSTADION
Am Freitag, den 17.05.2019 bietet der e-Commerce Day – made by real.de, Onlinehändlern, Herstellern und Interessierten die Möglichkeit neue Features z ...
» weiterlesen

Net & Work wird fortgesetzt – 2019 in Frankfurt
Der Händlerbund und eCommerce Rockstar Michael Atug laden zur zweiten Net&Work ein. Die E-Commerce Messe findet auch im Jahr 2019 statt. Händler soll ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
Amazon FBA: Warum man beim Start auf Handelsware auf Europa setzen sollte
Obwohl die goldenen Zeiten für Einsteiger in den Onlinehandel vorbei sind, gibt es noch immer viele Interessierte, die sich mit Amazon FBA, Facebook-S ...
» weiterlesen

15 Tipps, wie Sie Ihren Online-Shop fit fürs Weihnachtsgeschäft machen
Wie jedes Jahr steht bereits vier Monate vor Weihnachten der Spekulatius in den Regalen. Was Verbraucher nervt, ist für Online-Händler ein guter Start ...
» weiterlesen

Licensing
Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in e ...
» weiterlesen

  Neocom 2017