Inside
Print-Katalog „Geschenkartikel und Dekoration“ für die Frühjahrssaison erschienen
20.02.2015
Pünktlich zur Frühjahrssaison im Handel bringt das Einkäufer-Netzwerk zentrada seinen neuen internationalen Sammelkatalog von führenden Anbietern der Geschenkartikel und Dekorationsbranche heraus.
Auf 76 Seiten präsentieren sechs führende Lieferanten über 2.000 Produkt-Highlights und Ideen zur Frühjahrs- und Sommersaison. Über 20.000 Artikel sind dann auf den zentrada-Großhandelsmarktplätzen und Shops gelistet sowie über die TradeSafe-Bestellabwicklung einfach und sicher direkt beim Anbieter zu ordern.
Mit dem Versand von 10.000 Katalogen werden einzeln recherchierte und qualifizierte Großhandelseinkäufer unabhängiger Einzelhandelsbetriebe in über 20 Ländern angesprochen. Der Katalog ist englischsprachlich und dient der partnerschaftlichen Neukundengewinnung des zentrada.networks und seiner Lieferanten. Teilnehmende Lieferanten sind die Firmen Wurm, Michel Toys, Cepewa, Reinhold Decorates, Heinemann und PM Eurotrading,.
Europaweites Marketing, Online-Einkäufernetzwerk und Printkatalog ergänzen sich im Onlinezeitalter dabei optimal. Denn immer mehr Online-Unternehmen nutzen Print-Kataloge, um Neukunden zu gewinnen und um konkrete Kaufimpulse zu setzen. Die Erfahrung zeigt, dass viele Kunden vor einem Kauf im Onlineshop in einem Katalog das Produkt gesehen hatten. Kataloge eignen sich daher ideal zur Bedarfsweckung und Kundengewinnung. In den kommenden Wochen werden weitere Zielgruppenkataloge zu den Segmenten „Haushalt & Drogerie“ sowie „Fashion & Accessoires“ erscheinen.
Online ist der Katalog ebenfalls abzurufen unter
Link:
www.zentrada.info/denetwork-zg-gift-deco
» zurück
Auf 76 Seiten präsentieren sechs führende Lieferanten über 2.000 Produkt-Highlights und Ideen zur Frühjahrs- und Sommersaison. Über 20.000 Artikel sind dann auf den zentrada-Großhandelsmarktplätzen und Shops gelistet sowie über die TradeSafe-Bestellabwicklung einfach und sicher direkt beim Anbieter zu ordern.
Mit dem Versand von 10.000 Katalogen werden einzeln recherchierte und qualifizierte Großhandelseinkäufer unabhängiger Einzelhandelsbetriebe in über 20 Ländern angesprochen. Der Katalog ist englischsprachlich und dient der partnerschaftlichen Neukundengewinnung des zentrada.networks und seiner Lieferanten. Teilnehmende Lieferanten sind die Firmen Wurm, Michel Toys, Cepewa, Reinhold Decorates, Heinemann und PM Eurotrading,.
Europaweites Marketing, Online-Einkäufernetzwerk und Printkatalog ergänzen sich im Onlinezeitalter dabei optimal. Denn immer mehr Online-Unternehmen nutzen Print-Kataloge, um Neukunden zu gewinnen und um konkrete Kaufimpulse zu setzen. Die Erfahrung zeigt, dass viele Kunden vor einem Kauf im Onlineshop in einem Katalog das Produkt gesehen hatten. Kataloge eignen sich daher ideal zur Bedarfsweckung und Kundengewinnung. In den kommenden Wochen werden weitere Zielgruppenkataloge zu den Segmenten „Haushalt & Drogerie“ sowie „Fashion & Accessoires“ erscheinen.
Online ist der Katalog ebenfalls abzurufen unter
Link:
www.zentrada.info/denetwork-zg-gift-deco
» zurück