zentrada-Welcome-734-5

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zum Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 


Trends + Märkte


eBay SellerDay – Die erste und einzige eBay-Konferenz dieser Art in Deutschland


16.03.2017
Den 07. April dieses Jahres sollten sich Ebay-Händler und alle, die es werden wollen, schonmal rot im Kalender anstreichen: Dann findet im Spreespeicher Berlin der eBay SellerDay statt, auf der nicht nur bekannte Experten rund um den Marktplatz vertreten sein werden: Auch Ebay selbst wird anwesend sein und Händler mit Tipps und Tricks zum Handel auf der Plattform versorgen.

Der eBay SellerDay wird vom Händlerbund mit Unterstützung von Ebay veranstaltet und bietet den Händlern und Verkäufern auf dem Online-Marktplatz ein rundes Programm, um sich über Neuerungen zu informieren, Tipps und Tricks für den Verkauf auf Ebay zu sammeln und sich mit Experten und Vertretern von Ebay selbst auszutauschen.
Sowohl in den Vorträgen auf den zwei Bühnen als auch bei den kleineren Roundtables werden Themen wie Ebay-SEO, Marketing auf dem Online-Marktplatz, Angebotsoptimierung, Umgang mit negativen Bewertungen und Marketing-Möglichkeiten behandelt. Auch das neue Verkäufer Cockpit Pro, das Ebay im vergangenen Jahr gestartet hat, wird näher vorgestellt – von Torben Schwanke, der als Manager Seller Experience Germany bei Ebay maßgeblich an der Entwicklung des Tools beteiligt ist.
Vorträge von Ebay-Experten und -MitarbeiternNeben den Vorträgen von Ebay-Mitarbeitern teilen auch bekannte Marktplatz- und E-Commerce-Experten wie E-Commerce-Rockstar Michael Atug oder Hagen Meischner von Prestashop ihr Wissen mit den anwesenden Händlern. Yvonne Bachmann, Rechtsanwältin beim Händlerbund, informiert ebenfalls darüber, welche rechtlichen Aspekte es beim Verkauf auf Ebay zu beachten gibt.
Zum Abschluss des vollgepackten Tages diskutieren Denis Burger (eBay), Steffen Griesel (plentymarkets), Hagen Meischner (prestashop), Herr Geilenkrichen (G+L GmbH) und Tim Arlt (Händlerbund) über die Zukunft von Ebay und den E-Commerce allgemein, bevor es für die Teilnehmer zu einem gemütlichen Get-together geht, bei dem sie sich über die Erfahrungen des Tages austauschen können.

Die Daten im Überblick:
Was: eBay SellerDay
Wann: 07. April 2017
Wo: Spreespeicher Berlin
Ticketpreise (inkl. MwSt.):
Online-Händler (Händlerbund-Mitglied): 199,00 Euro
Online-Händler: 219,00 Euro
Dienstleister/Agentur: 499,00 Euro
 

Link:
www.haendlerbund.de/de/news/termine/ebay-sellerday#ticketing

» zurück

Top-Meldungen

Anbieter + Produkte
zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zur ...
» weiterlesen

Spielethema Pokemon schießt auf Platz 1
Das Spiele- und Social-Media-Thema Nummer Eins hat nun auch den Lizenzproduktemarkt erreicht. In kurzer Zeit schoss „Pokemon“ an Frozen vorbei auf die ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
eBay SellerDay – Die erste und einzige eBay-Konferenz dieser Art in Deutschland
Den 07. April dieses Jahres sollten sich Ebay-Händler und alle, die es werden wollen, schonmal rot im Kalender anstreichen: Dann findet im Spreespeich ...
» weiterlesen

Realitätscheck für den stationären Einzelhandel: Beratung, Verfügbarkeit und Sortiment müssen weiter
Eine Kurzstudie von IFH Köln, HDE und Cisco zeigt klaren und akuten Handlungsbedarf für den Handel. Für fünf Branchen werden typische Kaufanlässe sowi ...
» weiterlesen

Licensing
zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zur ...
» weiterlesen

Spielethema Pokemon schießt auf Platz 1
Das Spiele- und Social-Media-Thema Nummer Eins hat nun auch den Lizenzproduktemarkt erreicht. In kurzer Zeit schoss „Pokemon“ an Frozen vorbei auf die ...
» weiterlesen

Inside
Für das Weihnachtsgeschäft: Spielwaren-Vielfalt auf zentrada
Bald beginnt sie, die Ho-Ho-Hochkonjunktur im Handel. Alle Jahre wieder startet ab Oktober die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da heißt es: Gut vorbe ...
» weiterlesen

Vom Handelsmagazin zur No.1 im europaweiten Online-Großhandel
Nach 69 Jahren und 3.150 Aufgaben halten Sie nun das letzte gedruckte Heft desZentralmarkts bzw. zentrada.magazins in den Händen. Die Zukunft gehört a ...
» weiterlesen

  Neocom 2017