zentrada-Welcome-DE19

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

MARVEL Ausstellung im Rahmen der Spielwarenmesse Nürnberg

Anbieter + Produkte


Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr


31.01.2018
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in ein starkes Lizenzjahr. Neben den beliebten Franchises Star Wars, Mickey & Friends, Cars, Disney Prinzessinnen und Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren steht 2018 das zehnte Jubiläum des Marvel Cinematic Universe im Mittelpunkt, denn vor genau einem Jahrzehnt, im Jahr 2008, läutete der Kinofilm „Iron Man“ die erste von drei aufeinander aufbauenden Phasen ein, zu denen bis 2019 22 MARVEL Kinofilme gehören werden.




 
 Zu Ehren des Jubiläums inszeniert Disney in Zusammenarbeit mit Hasbro im Rahmen der Spielwarenmesse eine Sonderausstellung im Foyer des Haupteingangs, in der den Besuchern die Filme, Superhelden und ausgewählte HASBRO Produkte der letzten zehn MARVEL Jahre präsentiert werden.
 
Mit gleich drei MARVEL Blockbustern feiert Disney das 10-jährige Jubiläum des Marvel Cinematic Universe im Kino. In zwei Wochen startet am 15. Februar „Black Panther“, der bereits Anfang Januar einen Kinokarten-Vorverkaufsrekord in den USA für sich verbuchen konnte. In „Avengers: Infinity War“ (deutscher Kinostart 26. April 2018) werden in einem unglaublichen Spektakel nahezu alle bisher eingeführten Superhelden – unter ihnen Spider-Man, Guardians of the Galaxy oder Doctor Strange – in einem epischen Abenteuer zusammenkommen. Im Sommer startet mit „Ant-Man and the Wasp“ (deutscher Kinostart 02. August 2018) ein weiteres Marvel Highlight.
 
Auch in einer weit entfernten Galaxis bleibt es spannend: Bereits seit Jahren gehört Star Wars zu den erfolgreichsten Lizenzthemen im Spielwarenbereich. Im Dezember startete mit großem Erfolg „Star Wars: Die letzten Jedi“ in den internationalen Kinos und voraussichtlich am 24. Mai 2018 erscheint mit „Solo: A Star Wars Story“ (Regie: Ron Howard) der zweite eigenständige Film, der unter der Rubrik „A Star Wars Story“ läuft. Bereits „Rogue One: A Star Wars Story“ begeisterte weltweit ein Millionenpublikum und war in Deutschland mit über 40 Mio.Euro Einspielergebnis der umsatzstärkste Film 2016. Passend zum Ostergeschäft und dem im Frühjahr anstehenden DVD & Blu-ray Release von „Star Wars: Die letzten Jedi“ sind neue Produktveröffentlichungen und Aktionen im Handel geplant.
 
Neben Marvel und Star Wars kann die Spielwaren-Welt außerdem auf Neuheiten zum 90. Jubiläum von Micky Maus gespannt sein. Die Figur gehört zu den Top-Lizenzen des Unternehmens und ist bereits seit Jahrzehnten mit Produkten aus allen Bereichen erfolgreich im Markt etabliert. In den kommenden Monaten fährt Disney eine ganzheitliche Kampagne: Gefeiert werden Mickys Originalität, seine Inspiration und sein Sinn für Abenteuer.
Die Spielwarenmesse in Nürnberg öffnet seit Mittwoch, den 31. Januar bis Sonntag, den 04. Februar täglich ihre Türen für ein internationales Fachpublikum. 
 

» zurück

Top-Meldungen

Trends + Märkte
Online-Handel: Das Spiel mit dem dynamischen Preis
Die Marktwächterexperten untersuchen dynamische Preisdifferenzierung im Online-Handel. Mehr als ein Drittel der beobachteten Preise schwankte im Beo ...
» weiterlesen

Kinderbekleidung: Markt wächst nur schwach trotz positiver Geburtenraten ­
Der neue „Branchenfokus Kinderbekleidung“ von IFH Köln und BBE Handelsberatung zeigt: Der Warenverkauf für Kinderbekleidung entwickelt sich zwar stabi ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
Was verdient der Modehandel an einem Kleidungsstück?
In den Medien, bei den Endverbrauchern und zum Teil sogar bei den eigenen Mitarbeitern kursieren weit überhöhte Vorstellungen darüber, wie viel der Mo ...
» weiterlesen

Unser Unterbewusstsein kauft ein – Ungenutztes Potenzial im E-Commerce
Eine neue Studie von elaboratum zeigt: Webseiten, die auf unterbewusste Verhaltensmuster optimiert sind, haben eine bessere Conversion-Rate. ...
» weiterlesen

Licensing
Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in e ...
» weiterlesen

Inside
Für das Weihnachtsgeschäft: Spielwaren-Vielfalt auf zentrada
Bald beginnt sie, die Ho-Ho-Hochkonjunktur im Handel. Alle Jahre wieder startet ab Oktober die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da heißt es: Gut vorbe ...
» weiterlesen

Vom Handelsmagazin zur No.1 im europaweiten Online-Großhandel
Nach 69 Jahren und 3.150 Aufgaben halten Sie nun das letzte gedruckte Heft desZentralmarkts bzw. zentrada.magazins in den Händen. Die Zukunft gehört a ...
» weiterlesen

  Neocom 2017