DE-Welcome-764

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 


Trends + Märkte


Digital Commerce Day - Die Expertenveranstaltung


02.03.2018
Der Digital Commerce Day geht am 19. & 20. April 2018 in die 5. Runde. Der DCD ist das E-Commerce Event für Hersteller, Händler, Marken & Branchen die in Deutschland von Amazon & Co. betroffen sind.

Hier treffen die schlausten Köpfe des E-Commerce zusammen, um ihre Erfahrungen, sowie Do´s and Don´ts miteinander austauschen. Der Digital Commerce Day hat sich innerhalb der letzten fünf Jahre zu einem festen Bestandteil der E-Commerce Szene entwickelt und ist nicht mehr wegzudenken.
 
Unter dem Titel „Alles auf Anfang – was nun zu tun ist“ holt der DCD in 2018 wieder zahlreiche Experten auf die Bühne, die sich der großen Herausforderung der „Digitalisierung“ gestellt und es geschafft haben, eine relevante Größe in Ihrer Branche zu werden. Das Konzept aus Konferenz am ersten Tag und Masterclasses am zweiten Tag, hat sich für Entscheidungsträger von Herstellern, Händlern und Marken nachhaltig bewährt. Die Vorträge der diesjährigen Ausgabe haben den Fokus auf operative Exzellenz gesetzt. Es werden die Ergebnisse vorgestellt, die durch die aufgestellten Strategien der letzten Jahre, erreicht worden sind.
 
Das Programm ist gesetzt und die erste Speakerwelle wurde veröffentlicht. Den Auftakt macht Prof. Günter Dueck mit einem Vortrag zum „The Fat Smokers Syndrome“ (Warum scheitern Unternehmen so oft an sich selbst?). Darauf folgt das erste Logistik-Panel, u.a. mit Hapag-Lloyd CDO Dr. Ralf Belusa, zur Skalierung von digitalen Produkten in 126 Ländern. Außerdem erzählt Dr. Christoph Steiger, CDO und Vorstandsmitglied der Hoffmann Group sowie Frederick Roehder, Gründer und Geschäftsführer von Contorion, welche Learnings die Hoffmann Gruppe, ein Jahr nach dem Kauf von Contorion, gezogen hat.
 
Weiterhin sind folgende Speaker bestätigt: Julia Fleischhauer, Director Digital Touchpoints Operation - Bosch Power Tools, Philipp Westermeyer, Gründer  und Geschäftsführer von OMR.com, Eben Sermon, Vice President und Managing Director von  eBay Germany, Alexander Graf CEO & Founder Spryker Systems GmbH und viele Weitere. Mehr Informationen über das Programm sind auf folgender Seite zu finden: https://www.digital-commerce-day.de/programm/
 
Die Konferenz findet am ersten Tag (19.04.2018) im EMPORIO Panorama Deck in Hamburg statt. Am zweiten Tag (20.04.2018) werden die Masterclasses in den Design Offices am Domplatz in Hamburg stattfinden. Die Early-Bird Phase geht nur noch bis zum 06.02.2018 -  Tickets sind unter folgender Seite erwerbbar: https://www.digital-commerce-day.de/tickets/
 
Das Ticketkontingent ist begrenzt auf insgesamt 450 Teilnehmer – sichern Sie sich ihr Ticket noch heute!
 
 
 

Link:
www.digital-commerce-day.de/

» zurück

Top-Meldungen

Anbieter + Produkte
Die Handelsmarke – häufig erste Wahl
Private Label, also Handels- und B-Marken steigerte Umsatz in Europa und hat nun einen Marktanteil von 39,4%. In Deutschland mit 40,1% sogar leicht ü ...
» weiterlesen

Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
Was verdient der Modehandel an einem Kleidungsstück?
In den Medien, bei den Endverbrauchern und zum Teil sogar bei den eigenen Mitarbeitern kursieren weit überhöhte Vorstellungen darüber, wie viel der Mo ...
» weiterlesen

Unser Unterbewusstsein kauft ein – Ungenutztes Potenzial im E-Commerce
Eine neue Studie von elaboratum zeigt: Webseiten, die auf unterbewusste Verhaltensmuster optimiert sind, haben eine bessere Conversion-Rate. ...
» weiterlesen

Licensing
Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in e ...
» weiterlesen

Inside
Für das Weihnachtsgeschäft: Spielwaren-Vielfalt auf zentrada
Bald beginnt sie, die Ho-Ho-Hochkonjunktur im Handel. Alle Jahre wieder startet ab Oktober die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da heißt es: Gut vorbe ...
» weiterlesen

Vom Handelsmagazin zur No.1 im europaweiten Online-Großhandel
Nach 69 Jahren und 3.150 Aufgaben halten Sie nun das letzte gedruckte Heft desZentralmarkts bzw. zentrada.magazins in den Händen. Die Zukunft gehört a ...
» weiterlesen

  Neocom 2017