zentrada-Welcome-DE19

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 


Trends + Märkte


e-Commerce Day 2018 – made by real.de


03.05.2018
Am Freitag, den 25.05.2018 findet von 9 bis 18 Uhr im Kölner RheinEnergieSTADION der e-Commerce Day 2018 – made by real.de statt. Zum neunten Mal kommen dabei zahlreiche Aussteller aus dem Onlinehandel zusammen. Die Besucher können sich auf 100 Aussteller sowie 30 Fachvorträge namhafter Experten freuen.

Der e-Commerce Day hat sich seit seiner Erstauflage im Jahr 2010 von einem reinen Branchentreff zu einer der größten Fachmessen des Onlinehandels entwickelt.
Auf einer noch größeren Fläche als in den Vorjahren werden sich 100 Unternehmen präsentieren und zum regen Austausch sowie Networking bereitstehen. Darunter befinden sich Vertreter etablierter Unternehmen wie DHL, Klarna, Tradebyte, Barmenia, Icecat oder Trusted Shops, sowie zahlreiche weitere Aussteller aus den Themenwelten Markplätze, Shopsysteme, Paymentlösungen und Logistik sowie Interessenvertreter. Das Rahmenprogramm mit Stadionführungen, Foto-Booth und vielen weiteren Aktionen rundet den Messetag ab.
Neben den Messeständen können die Besucher auch Fachvorträge von Experten des e-Commerce besuchen, unter anderem von Tech-Investor Frank Thelen und Referenten von real.de, About You, Google oder idealo. Sie liefern neue Erkenntnisse rund um den Onlinehandel und stellen aktuelle Trends sowie praktische Lösungen für den e-Commerce Alltag vor.
Tickets sind für Onlineshops, Händler und Hersteller ab 69 Euro, für Dienstleister ab 299 Euro erhältlich und decken neben dem umfangreichen Tagesprogramm auch ein umfangreiches Catering ab. Außerdem dürfen sich alle Ticketbesitzer auf eine ausgelassene Aftershowparty im RheinEnergieSTADION freuen.
 

Link:
www.ecommerceday.de/ticketverkauf

» zurück

Top-Meldungen

Anbieter + Produkte
Die Handelsmarke – häufig erste Wahl
Private Label, also Handels- und B-Marken steigerte Umsatz in Europa und hat nun einen Marktanteil von 39,4%. In Deutschland mit 40,1% sogar leicht ü ...
» weiterlesen

Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
Was verdient der Modehandel an einem Kleidungsstück?
In den Medien, bei den Endverbrauchern und zum Teil sogar bei den eigenen Mitarbeitern kursieren weit überhöhte Vorstellungen darüber, wie viel der Mo ...
» weiterlesen

Unser Unterbewusstsein kauft ein – Ungenutztes Potenzial im E-Commerce
Eine neue Studie von elaboratum zeigt: Webseiten, die auf unterbewusste Verhaltensmuster optimiert sind, haben eine bessere Conversion-Rate. ...
» weiterlesen

Licensing
Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in e ...
» weiterlesen

Inside
Für das Weihnachtsgeschäft: Spielwaren-Vielfalt auf zentrada
Bald beginnt sie, die Ho-Ho-Hochkonjunktur im Handel. Alle Jahre wieder startet ab Oktober die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da heißt es: Gut vorbe ...
» weiterlesen

Vom Handelsmagazin zur No.1 im europaweiten Online-Großhandel
Nach 69 Jahren und 3.150 Aufgaben halten Sie nun das letzte gedruckte Heft desZentralmarkts bzw. zentrada.magazins in den Händen. Die Zukunft gehört a ...
» weiterlesen

  Neocom 2017