zentrada-Welcome-DE19

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 


Trends + Märkte


DCD B2B: Das B2B Event exklusiv für Hersteller, Händler und Marken


12.09.2018
Der Digital Commerce Day für B2B geht Am 24. & 25.10.2018 in Böblingenin die nächste Runde. Der Digital Commerce Day B2B Spezial hat eine Plattform für den Austausch und die Vernetzung von B2B-E-Commerce-Praktikern geschaffen.

Seit dem ersten Event ist der DCD B2B zu einem zentralen Anlaufpunkt geworden, der in der B2B E-Commerce Branche maßgeblich neue Impulse setzt, das eigene Netzwerk erweitert und Ideen für das eigene Unternehmen generiert. Gemeinsam wird betrachtet, was heute funktioniert und was morgen funktionieren wird.
Hier treffen die schlausten Köpfe des E-Commerce zusammen, um ihre Erfahrungen, sowie Do´s and Don´ts miteinander austauschen. Der Digital Commerce Day hat sich innerhalb der letzten Jahre zu einem festen Bestandteil der E-Commerce Szene entwickelt und ist nicht mehr wegzudenken.
 
Das Konzept aus Konferenz am ersten Tag und Masterclasses am zweiten Tag, hat sich für Entscheidungsträger von Herstellern, Händlern und Marken nachhaltig bewährt.
Das Programm ist gesetzt und die erste Speakerwelle wurde veröffentlicht. Den Auftakt machen Matthias Glaser und Moritz Schwarz über „Digitale Innovation in der Würth-Gruppe“. Danach geht es in ein Diskussions-Panel über: Schöne Desktop-Frontends sind nicht genug: Innovation im B2B Digital Commerce.
Weitere Beispielpräsentationen von Conrad, Saint-Gobain und Ludwig Meister folgen. In den parallel stattfindenden Masterclasses am zweiten Tag kann man verschiedene Workshops besuchen, die sich dem Thema B2B E-Commerce vertiefend widmen, unter anderem „Digital Marketing und B2B-Außendienst“ wie auch Amazon-für Hersteller: Marketplace oder Vendor vertiefen.
 

 


 
 

Link:
www.digital-commerce-day.de/b2b/

» zurück

Top-Meldungen

Anbieter + Produkte
Die Handelsmarke – häufig erste Wahl
Private Label, also Handels- und B-Marken steigerte Umsatz in Europa und hat nun einen Marktanteil von 39,4%. In Deutschland mit 40,1% sogar leicht ü ...
» weiterlesen

Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
Was verdient der Modehandel an einem Kleidungsstück?
In den Medien, bei den Endverbrauchern und zum Teil sogar bei den eigenen Mitarbeitern kursieren weit überhöhte Vorstellungen darüber, wie viel der Mo ...
» weiterlesen

Unser Unterbewusstsein kauft ein – Ungenutztes Potenzial im E-Commerce
Eine neue Studie von elaboratum zeigt: Webseiten, die auf unterbewusste Verhaltensmuster optimiert sind, haben eine bessere Conversion-Rate. ...
» weiterlesen

Licensing
Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in e ...
» weiterlesen

Inside
Für das Weihnachtsgeschäft: Spielwaren-Vielfalt auf zentrada
Bald beginnt sie, die Ho-Ho-Hochkonjunktur im Handel. Alle Jahre wieder startet ab Oktober die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da heißt es: Gut vorbe ...
» weiterlesen

Vom Handelsmagazin zur No.1 im europaweiten Online-Großhandel
Nach 69 Jahren und 3.150 Aufgaben halten Sie nun das letzte gedruckte Heft desZentralmarkts bzw. zentrada.magazins in den Händen. Die Zukunft gehört a ...
» weiterlesen

  Neocom 2017