zentrada-Welcome-DE19

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Trends + Märkte


Net&Work 2019: 1.400 Besucher, über 70 Aussteller, mehr als 60 Fachvorträge


05.03.2019
Zum zweiten Mal hat der Händlerbund seine Hausmesse Net&Work veranstaltet. Nach Dortmund im vergangenen Jahr ging es 2019 nach Frankfurt am Main, ins The Squaire ganz in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Die ausgefallene, voll verglaste Messe-Location kam bei den insgesamt 1.400 Besuchern gut an, wich angesichts eines vollgepackten Tagesprogramms aber in den Hintergrund.

Nach der Eröffnung durch Händlerbund-CEO Andreas Arlt und Ecommerce Rockstar Michael Atug lieferte Comedy-Star Oliver Pocher eine kurzweilige Keynote, die nahtlos in den spannenden Tag überleitete.

Ein Tag zwischen Fachvorträgen und Work-Life-Balance
In den vier verschiedenen Themenwelten erwarteten die Besucher über 60 Fachvorträge von E-Commerce-Experten wie Adrian Jaroszynski, Bettina Nellesen von Hauptsonsor ratenkauf by easycredit oder Amazon-Experte Christian Otto Kelm, der den Beweis antrat, dass es eine goldrichtige Entscheidung, die Besucher mit Headsets auszustatten. Denn sein Vortrag war derart gut besucht, dass die Themenwelt aus allen Nähten platzte. Dank Headset konnte man allen Vorträgen aber auch problemlos in einer der Lounges bei einem Kaffee lauschen. Zumindest, wenn man sich nicht gerade im Gespräch mit einem der über 70 Aussteller befand.

Das gar nicht so heimliche Highlight im The Squaire waren aber die passend zum übergeordneten Thema Work-Life-Balance bereitgestellten Entspannungs- und Freizeitangebote. Mehrere Massage-Sessel waren den gesamten Samstag über voll belegt, die Schuhputzer hatten alle Hände voll zu tun, genau wie die Friseure vor Ort. Außerdem gab es auf der anschließenden Aftershow-Party kaum jemanden, der nicht mit einem Airbrush-Tattoo gesichtet wurde.

Link:
www.netandwork.de/

» zurück

Top-Meldungen

Anbieter + Produkte
Die Handelsmarke – häufig erste Wahl
Private Label, also Handels- und B-Marken steigerte Umsatz in Europa und hat nun einen Marktanteil von 39,4%. In Deutschland mit 40,1% sogar leicht ü ...
» weiterlesen

Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Praxis & Recht
Amazon FBA: Warum man beim Start auf Handelsware auf Europa setzen sollte
Obwohl die goldenen Zeiten für Einsteiger in den Onlinehandel vorbei sind, gibt es noch immer viele Interessierte, die sich mit Amazon FBA, Facebook-S ...
» weiterlesen

15 Tipps, wie Sie Ihren Online-Shop fit fürs Weihnachtsgeschäft machen
Wie jedes Jahr steht bereits vier Monate vor Weihnachten der Spekulatius in den Regalen. Was Verbraucher nervt, ist für Online-Händler ein guter Start ...
» weiterlesen

Licensing
Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer
Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Pro ...
» weiterlesen

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in e ...
» weiterlesen

Inside
Für das Weihnachtsgeschäft: Spielwaren-Vielfalt auf zentrada
Bald beginnt sie, die Ho-Ho-Hochkonjunktur im Handel. Alle Jahre wieder startet ab Oktober die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da heißt es: Gut vorbe ...
» weiterlesen

Vom Handelsmagazin zur No.1 im europaweiten Online-Großhandel
Nach 69 Jahren und 3.150 Aufgaben halten Sie nun das letzte gedruckte Heft desZentralmarkts bzw. zentrada.magazins in den Händen. Die Zukunft gehört a ...
» weiterlesen

  Neocom 2017