zentrada-Welcome-DE19

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Special: Verkaufsfördernde Ladengestaltung

 
Kunden kaufen am liebsten in Geschäften, die gut dekoriert und aufgeräumt gestaltet sind. Konkrete Tipps für eine verkaufsfördernede Ladengestaltung.
 

Ladengestaltung: Wellness-Trend setzt sich auch beim Shoppen fort

Dass sich die Einkaufsatmosphäre auf das Kaufverhalten und damit den Umsatz auswirkt, hat der Handel längst erkannt. Entsprechend „wohlfühl-orientiert“ präsentierten die Aussteller auf der „EuroShop“, die vom 23. bis 27. Februar 2008 in Düsseldorf stattfand, ihre Lösungen für den Ladenbau und das Interieur-Design.
» weiterlesen
 

Ladengestaltung:Eintrittsbarrieren erfolgreich abbauen

Vor allem kleine und mittlere Fachhandelsgeschäfte mit Produkten im höheren Preissegment kämpfen häufig mit einem Problem: Der Schwellenangst potenzieller Kunden. Erfolgsentscheidend ist es deshalb, Eintrittsbarrieren so weit wie möglich zu reduzieren.
» weiterlesen
 

Ladengestaltung: Attraktive Erlebniswelten schaffen

Mobil und sehr flexibel müssen moderne Ladenausstattungen sein: Denn Einzelhändler benötigen Systeme, mit denen sie ohne großen Aufwand ihre Verkaufsräume komplett umgestalten können.
» zur Registrierung
 

Storedesign: Harte Zeiten, hohe Kreativität und echte Herausforderungen

Seit der vergangenen EuroShop hat sich vieles verändert. Die Wirtschaftslage blieb in den Industriestaaten größtenteils angespannt und selbst die Schwellenmärkte erlebten Einbrüche ihres kometenhaften Wachstums, an das sich so viele unter uns schon gewöhnt hatten.
» zur Registrierung
  Neocom 2017