zentrada-Welcome-DE19

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Special: Existenzgründung im Handel

 
Jede fünfte Existenzgründung findet im Handel statt. Doch viele Gründer scheitern bereits in den ersten Jahren. zentrada.magazin zeigt in einer mehrteiligen Serie wie Existenzgründung im Handel erfolgreich funktionieren kann.
 

zentrada startet Initiative für Existenzgründer im Handel

Jede fünfte Existenzgründung findet im Handel statt. Doch viele Gründer scheitern bereits in den ersten Jahren, das zeigen aktuelle Medienberichte zur Gründung verschiedener Schleckerfrauen. Den meisten gelingt es in der Phase der Gründung nicht, die passenden Lieferanten zu finden.
» weiterlesen
 

Existenzgründung im Handel: Idee und Sortiment sind das A und O

Jede fünfte Existenzgründung findet im Handel statt. Doch viele Gründer scheitern bereits in den ersten Jahren. zentrada.magazin zeigt in einer mehrteiligen Serie wie Existenzgründung im Handel erfolgreich funktionieren kann. Der Einzelhandel zählt mit zu den drei größten Wirtschaftsbranchen in Deutschland. Das Betätigungsfeld im Einzelhandel ist sehr vielfältig. Zur typischen Zielgruppe im Einzelhandel gehören die Privatkunden, wobei hier oft ein intensiver Wettbewerb der Konkurrenten um die Gunst des Kunden besteht. Jede fünfte Existenzgründung findet im Handel statt.
» weiterlesen
 

Existenzgründung im Handel: Ohne Marketingkonzept keine Kunden

Für Existenzgründer im Einzelhandel geht es vor allem um Eines: Während der Startphase müssen sie ihren neuen Laden und seine Angebote bekannt machen. Ohne ein schlüssiges Marketing-Konzept ist diese anspruchsvolle Aufgabe nicht zu bewältigen. Doch gerade hier weisen die meisten Geschäftskonzepte von Händlern deutliche Schwachstellen auf.
» zur Registrierung
 

Existenzgründung im Handel: Die Finanzen stets im Griff

Jede fünfte Existenzgründung findet im Handel statt. Doch viele Gründer scheitern bereits in den ersten Jahren. Die häufigste Ursache sind Finanzprobleme.
» zur Registrierung
  Neocom 2017