zentrada-Welcome-DE19

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Special: Sortimentsgestaltung

 
Das Sortiment ist das A und O im Handel. In dieser Serie zeigen wir, worauf es ankommt, wie man sein Sortiment sinnvoll erweiten und bereinigen kann.
 

Sich durch das Sortiment erfolgreich positionieren

Im Einzelhandel werden die Karten neu gemischt: Feste Branchengrenzen haben sich teilweise schon aufgelöst und es entwickeln sich völlig neue Ladenkonzepte. Für Händler bedeutet dies, dass sie sich stärker positionieren müssen, um den Konsumenten Orientierung zu geben.
» weiterlesen
 

Mit Sortimentserweiterung zu mehr Umsatz

Wohl kaum ein Einzelhändler denkt nicht über kurz oder lang darüber nach, sein Sortiment zu ändern oder zu erweitern. Wer es geschickt anpackt, bezieht die Kunden mit ein und sorgt mit den passenden Produkten für Zusatzkäufe.
» weiterlesen
 

zentrada Whitepaper: Überlebensstrategien für den stationären Einzelhandel

Momentan vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue Schreckensmeldung über das Ende des stationären Einzelhandels veröffentlicht wird. Das europäische Einkäufernetzwerk zentrada hat jetzt ein Whitepaper zu möglichen Überlebensstrategien für den stationären Einzelhandel veröffentlicht.
» zur Registrierung
 

Regelmäßige Sortimentsbereinigung zahlt sich aus

Jeder Einzelhändler sollte die Renner und Penner in seinem Sortiment kennen. Nur so kann man sich frühzeitig von teuren Ladenhütern trennen und sie durch andere, gewinnbringende Produkte bzw. Produktgruppen ersetzen.
» zur Registrierung
  Neocom 2017