DE-Welcome-764

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Onlinemarktplatz für stationäre Händler wichtig

Onlinemarktplätze sind aus Sicht von Onlinemarktplatzhändlern nicht nur eine gute Möglichkeit, in den Onlinehandel einzusteigen, sondern unterstützen den stationären Handel auch dabei, neue Käufergruppen zu erschließen. Das zeigt der aktuelle Marktplatz-KIX von ECC Köln und eBay, für den rund 200 Onlinemarktplatzhändler befragt wurden. ­
» weiterlesen
Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer  

Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer

Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Prozent) der Deutschen, die sich als Star Wars-Fans bezeichnen, dürften sich freuen, das zeigt eine aktuelle YouGov-Umfrage.
» weiterlesen
Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr  

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in ein starkes Lizenzjahr. Neben den beliebten Franchises Star Wars, Mickey & Friends, Cars, Disney Prinzessinnen und Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren steht 2018 das zehnte Jubiläum des Marvel Cinematic Universe im Mittelpunkt, denn vor genau einem Jahrzehnt, im Jahr 2008, läutete der Kinofilm „Iron Man“ die erste von drei aufeinander aufbauenden Phasen ein, zu denen bis 2019 22 MARVEL Kinofilme gehören werden.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



Online-Shopping auch in Zukunft der Wachstumstreiber im Handel  

Online-Shopping auch in Zukunft der Wachstumstreiber im Handel

Wo kaufen Konsumenten heute und künftig ein und wie kann der stationäre Fachhandel die Chancen der Digitalisierung nutzen, um erfolgreich in der Zukunft bestehen zu können? Eine von der IFH Köln im Auftrag der Messe Frankfurt durchgeführte Studie „Status Quo – Handel Deutschland“ zeigt, dass Dynamik und Mobilisierung des Internets auch weiterhin Einkaufsprozesse und Kundenansprache stetig und ständig verändern werden.
» weiterlesen
Die Vorteile des Multi-Channel-Vertriebs für Online-Händler  

Die Vorteile des Multi-Channel-Vertriebs für Online-Händler

Online-Händler können durch die Nutzung von vielen verschiedenen Distributionswegen Ihre Reichweite erhöhen und somit neue Zielgruppen erschließen. Das vergrößert den Umsatz und die Bekanntheit, weswegen die Potenziale einer Multi-Channel-Strategie nicht unterschätzt werden sollten. Im folgenden Beitrag erfahren Sie mehr über die Vorteile des Multi-Channel-Vertriebs. Mit zentrada gibt es außerdem Sonderkonditionen beim Start!
» weiterlesen
Schnelle Warenvorfinanzierung für Online-Händler – so funktionierts!  

Schnelle Warenvorfinanzierung für Online-Händler – so funktionierts!

Der Marktplatzriese Amazon ist mit einem Jahresumsatz von 136 Milliarden Dollar und mehr als 200 Millionen angebotenen Produkten einer der weltweit größten Online-Plattformen. In Deutschland hat Amazon fast 44 Millionen regelmäßige Kunden. Das sind fast drei Viertel der 60 Millionen deutschen Internet-Nutzer. Allein hierzulande verkaufen über 40.000 Händler ihre Produkte über Amazon. Die Vorfinanzierung der Waren sowie lange Zahlungsziele stellen jedoch für viele Online-Händler eine Herausforderung dar.
» weiterlesen
Online-Payment: Konsumentenlieblinge Rechnung und PayPal festigen ihre Führungsposition ­  

Online-Payment: Konsumentenlieblinge Rechnung und PayPal festigen ihre Führungsposition ­

Rechnung und PayPal – diese beiden Zahlungsverfahren sind weiterhin die unangefochtenen Lieblinge der deutschen Online-Shopper.
» weiterlesen

Nachrichten

Tricoma präsentiert zentrada als Video der Woche
Tricoma interviewt zentrada-Deutschland-Managerin Martina Schimmel.
» weiterlesen

Lizenzen-Hype in deutschen Kinderzimmern
Ein Kind in Deutschland besitzt im Schnitt Merchandise-Produkte von 25 unterschiedlichen Lizenz-Themen wie Minions oder Star Wars. Dies ist ein Ergebnis des Kids Li-cense Monitors, für den das Marktforschungsinstitut iconkids & youth insgesamt 3821 Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren in Deutschland, Frankreich und UK online befragt hat.
» weiterlesen

e-Commerce Day 2018 – made by real.de
Am Freitag, den 25.05.2018 findet von 9 bis 18 Uhr im Kölner RheinEnergieSTADION der e-Commerce Day 2018 – made by real.de statt. Zum neunten Mal kommen dabei zahlreiche Aussteller aus dem Onlinehandel zusammen. Die Besucher können sich auf 100 Aussteller sowie 30 Fachvorträge namhafter Experten freuen.
» weiterlesen

Kein Weg vorbei? Amazon schneidet Kundenzugang ab
Neue IFH-Studie zeigt: Kunden bestellen immer schneller immer häufiger bei Amazon
» weiterlesen

Wenn aus Kunden Gäste werden: Handelsgastronomie in Deutschland
Kunden bekommen in vielen Geschäften mittlerweile weit mehr geboten als das jeweilige Fachsortiment. Eine wachsende Zahl an Händlern setzt auf gastronomische Angebote. Damit möchten die Händler besonders eine Wohlfühl-Atmosphäre für ihre Kunden schaffen, denn wer seinen Aufenthalt genießt, verweilt länger und kommt gerne wieder. Bei einem jährlichen Bruttoumsatz der Handelsgastronomie von derzeit über neun Mrd. Euro plant der Handel auch zukünftig zu investieren – an erster Stelle steht dabei der Ladenbau, sagt ein Großteil der Händler, die im Rahmen der Studie „Handelsgastronomie in Deutschland 2018“ befragt wurde.
» weiterlesen

  Neocom 2017