zentrada-Welcome-DE19

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 
Produkte
zentrada.magazin
Märkte & Macher
Trends & Themen
31.10.2011
Geschenk-Tipps 2011
Ob groß oder klein, günstig oder etwas teurer – über Geschenke freut sich jeder. Gerade auch, wenn Weihnachten nicht mehr ganz so fern ist, wird gegrübelt und nachgedacht, über welches Präsent sich Partner und Freunde ganz besonders freuen könnten. In unserem Special stellen wir angesagte Geschenke vor, die auf jeden Fall für gute Laune sorgen werden.
Bild Sleepy_Bear__TM__Die_Schlafmuetzegr.jpg
245 Euro durchschnittlich gaben im vergangenen Jahr die Bürger für Weihnachtsgeschenke aus. Dies entsprach einem Geschenkevolumen von rund 14 Milliarden Euro für den Handel , so die GfK-Studie. Befragt wurden damals mehr als 4000 Personen im Alter zwischen 14 und 65 Jahren. Die aktuelle Studie für dieses Jahr steht zwar noch aus, die Situation und das Kaufverhalten dürften sich aber auch 2011 nicht grundlegend ändern. In unserem Geschenke-Special stellen wir wieder Produkte vor, die ganz sicher zu Weihnachten, aber auch innerhalb des Jahres, für Freude bei den Beschenkten sorgen dürfte.

Dufte Momente
Jelly Belly Beans kennt jeder. In Zusammenarbeit mit dem Duftkerzenhersteller Wax Lyrical England hat Jelly Belly nun 17 Kerzen entwickelt, die das Aroma der Jelly Belly Beans Geschmacksrichtungen verbreiten. Die Kerzen gibt es in den Varianten wie beispielsweise „Kirsche“, „Mango“, „Geröstete Marshmallows“, „Erdbeer-Käsekuchen“ oder auch weihnachtlichem „Glühzimt“. Die Jelly Belly Duftkerzen gibt es sowohl in der handlichen Dose als auch im dekorativen Glas. Bei einer Brenndauer von durchschnittlich 16 Stunden in der Dose und rund 50 Stunden im Glas sorgen die Kerzen im wahrsten Sinne des Wortes für dufte Momente und eigenen sich so als perfektes Geschenk.

Kuschelig und warm
Ebenfalls perfekt als Geschenk, gerade auch während der kalten Jahreszeit, eignen sich die Wärmeprodukte von Greenlife Value. Zur neuen Retro-Serie Beany Belly beispielsweise gehören der Hase in dezenten Rosafarben, der Esel in blau mit einer flotten Frisur sowie die Katze in beige-braunen Farbtönen. Neben ihrer hochwertigen Verarbeitung bestechen die Kameraden zudem durch die Geschenkbox. So lassen sie sich zur Weihnachtszeit oder anderen Anlässen ideal als Präsent verpacken. Hase, Esel, Katze & Co. funktionieren wie alle Wärmeprodukte von Greenlife Value nach dem gleichen Prinzip: Legt man sie in die Mikrowelle oder den Backofen, verbreiten sie bis zu zwei Stunden angenehme Wärme. „Seit unserer Gründung im Jahr 2005 erfreuen sich unsere Wärmeprodukte großer Beliebtheit. Um auch weiterhin im Trend zu sein, orientieren wir uns an den verschiedenen Wünschen unserer Kunden. So freuen wir uns, neben vielen anderen neuen Produkten die Serie der Beany Bells passend zur Herbst- und Wintersaison anbieten zu können“, erklärt Norman Thier, Gründer und Geschäftsführer der Greenlife Value GmbH.

Sprayboy folgt Sprayman
Eine bunte Gesellschaft! Die Sprayboys sorgen für Aufsehen, wo auch immer sie zum Einsatz kommen. Mit einem poppigen Zwei-Farben-Mix und transparentem Look setzen die neuen Sprühflaschen von Scheurich fröhlich-bunte Akzente zwischen den Grün- und Blühpflanzen auf der Fensterbank und sorgen auf Wunsch für den wohldosierten, feinen Sprühnebel.
Sprayboy differenziert sich nicht nur durch das optische Powerplay. Auch in der Hand¬habung zeigt er sich gut durchdacht, mit einem kleinen Detail, das den Unterschied zu den gängigen Modellen ausmacht: Um Wasser zu tanken, muss der Sprayboy nicht mehr umständlich aufgeschraubt werden, sondern lässt sich direkt über eine gut zugängliche Öffnung füllen. Der Sprayboy eignet sich ebenfalls als tolles Geschenk.
Zum Sprayboy hinzugesellt sich der Sunnyboy. Der neue Scheurich-Helfer für die Pflanzenpflege schaut so fröhlich, dass er garantiert jeden zum Schmunzeln bringt. Vor allem wenn er in Aktion ist, zeigt Sunnyboy, was er drauf hat: Auf der einen Seite die Schaufel mit dem lustigen Gesichtsausdruck, auf der anderen eine Harke. So kann er richtig gut zupacken, wenn es ans Einpflanzen und Umtopfen geht. Ohne großen Aufwand lässt sich mal die eine, mal die andere Seite benutzen – ganz nach Bedarf. Nach getaner Arbeit steht Sunnyboy wie eine Eins aufrecht auf der Harke und wartet in bester Stimmung auf den nächsten Einsatz. Dabei braucht er sich keineswegs zu verstecken: Auf der Fensterbank leuchtet er effektvoll und farbenfroh.

Geschenkideen von liebeskummerpillen
Magic Snow Powder: Weiße Weihnacht garantiert! Magic Snow Powder ist ein ergiebiges Pulver, das bei Zugabe von Wasser aufflockt wie echter Schnee. Ein Teelöffel reicht schon, um ein Glas voll wunderbar weißem fluffigen Schnee zu zaubern. Ob zum Schneemann bauen oder zum Weihnachtsbaum dekorieren, Magic Snow Powder ist das ideale Weiße Weihnacht Starter Kit zum Spaß haben. Let it snow!
Schmeichelpillen – das sind 24 charmante Komplimente - versüßt mit bunten Schokolinsen. Schöner kann die Adventszeit nicht sein. 24 Schmeicheleinheiten in der Adventszeit!

Präsent für Nachwuchsdetektive
Ein schwieriger Fall muss bis Weihnachten gelöst werden! Und dabei bringt dir jeder Tag einem neuen Hinweis oder ein detektivisches Hilfsmittel, damit du dem Täter jedes Mal ein Stück näher kommst. Ein geheimnisvoller Auftraggeber hat die drei Detektive kontaktiert und um Hilfe gebeten. Ein Wasserflugzeug steht bereit und die drei stürzen sich ins Abenteuer. Die drei setzen ihren Fuß an Land der Geisterinsel und das Abenteuer beginnt. Schnell wird klar, dass hier seltsame Dinge vor sich gehen. Anscheinend ist man nicht sonderlich daran interessiert, dass Fremde die Insel betreten. Es gibt: Fallen, Rätsel, Labyrinthe, Erscheinungen, Voodoo, Irrlichter, Nebel, Flaschenpost, Hinweise, Spuren und vieles mehr.

Fanartikel für Fußballbegeisterte
Fußball ist unser Leben! Für viele Nachwuchskicker ist es das Größte, einmal wie Gomez, Schweinsteiger & Co. vor Tausenden von Fans zu spielen und möglichst noch ein Tor zu erzielen. Das ganze Stadion jubelt und freut sich mit dem Torschützen mit. Gerade auch zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft sind Lizenzartikel aus dem Bereich Fußball begehrt. Ob Bettwäsche, Fußballtrikot oder Fanschal – begeisterte Fußballfans decken sich mit den Artikeln ihres Lieblingsvereins ein und jubeln Woche für Woche mit ihren Idolen mit. Ganz klar, Fanartikel, wie hier von Trendartikel Knoll, sind gerade auch an Weihnachten ein beliebtes Geschenke.