Jetzt in die Gänge kommen!

Die Freizeit- und Fitnessbranche boomt. Während die einen schlichtweg aus Spaß an der Freude radeln, joggen oder Tennis spielen, stehen für die anderen vor allem auch Gesundheitsaspekte im Vordergrund. Die Möglichkeiten, Sport zu treiben, sind vielseitig.
» weiterlesen
Deko-Ideen für Garten und Balkon  

Deko-Ideen für Garten und Balkon

Möglichst viel Zeit verbringen die Bundesbürger jetzt wieder draußen im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Die passende Dekoration darf natürlich nicht fehlen. Möglichkeiten dazu gibt es einige. Pflanzkübel, Gartenstecker, Vogelhäuschen sowie auch die passenden Gartenmöbel stehen parat.
» weiterlesen
Quadrocopter - angesagte Modelle und Trends  

Quadrocopter - angesagte Modelle und Trends

Den Traum vom Fliegen verwirklichen kleine und große Piloten mit den Multicopter-Modellen, die es in unterschiedlichsten Ausführungen gibt. Mal mit, mal ohne Kamera, mit zwei, drei oder auch sechs Rotoren – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Möglichst robust und leicht zu bedienen sollten die Geräte sein.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



Bau- und Gartenmärkte im Umbruch  

Bau- und Gartenmärkte im Umbruch

Die Insolvenz des Praktiker-Konzerns hat zu einem spürbaren Abbau von Überkapazitäten bei den Bau- und Gartencentern geführt. Nun kann die Branche wieder wachsen und gedeien.
» weiterlesen
Ladenkonzepte: Einzelhändler müssen ihre Läden attraktiv machen  

Ladenkonzepte: Einzelhändler müssen ihre Läden attraktiv machen

Schließen Geschäfte, werden meist immer dieselben Gründe herangezogen: Der boomende Online-Handel, der Standort, die Konkurrenz von den großen Ketten und Discountern. Dabei gibt es genügend Beispiele von Einzelhändlern, die dieser Entwicklung trotzen: Sie üben nach wie vor eine ganz besondere Anziehungskraft aus.
» weiterlesen
E-Commerce-Trends: Mobile und Multi-Channel bleiben Hauptthemen  

E-Commerce-Trends: Mobile und Multi-Channel bleiben Hauptthemen

2014 war ein bewegtes Jahr für den Online- und Versandhandel. Die stationären Händler bringen sich nun auch zunehmend in Stellung. Bereits 60 Prozent haben einen Onlineshop.
» weiterlesen
Emotional verkaufen: Nahtlose Einkaufserfahrung wird immer wichtiger  

Emotional verkaufen: Nahtlose Einkaufserfahrung wird immer wichtiger

Auf Multichannel und Crosschannel folgt nun Omnichannel: die nahtlose Einkaufserfahrung für den Kunden über alle Kanäle hinweg, mit fließendem Wechsel und einheitlichem Markenerlebnis. Gerade bei emotionalen Produkten wird diese Verknüpfung immer wichtiger.
» weiterlesen
Supported by:

Aktuelles Video


Spielzeugtrends 2015
Die Spielwaren-Branche hebt ab – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Konkret in Form der Quadcopter, die derzeit für Furore sorgen. Die beliebten Flugobjekte entwickeln sich mehr und mehr zu richtig ...
» weiterlesen

Nachrichten

Neuer Disney-Film Tinkerbell
Der neue Disney-Film "Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest" startet am 30.04.2015 im deutschen Kino.
» weiterlesen

Zum Anbeißen!
Eine praktische und pfiffige Lösung für den Einkauf gibt es im Sortiment von CBM International Sp.z.o.o.
» weiterlesen

Keramikbecher mit Statement
Eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie ist der Keramikbecher mit beschreibbarer Fläche - im Sortiment von Gadget Master.
» weiterlesen

Schultertasche als echtes Kunstwerk
Ein Muss für alle Taschenliebhaber sind die handbemalten Modelle von John Lederwaren.
» weiterlesen

Kids License Monitor: Dragons, Lego Ninjago und SpongeBob Schwammkopf sind Hype
Die aktuelle Top Hype-Lizenz bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland ist Dragons - Riders of Berk. Lego Ninjago folgt auf dem zweiten Rang. Der Klassiker SpongeBob Schwammkopf, der eine breite Zielgruppe anspricht und vor kurzem im Kino lief, belegt Platz 3.
» weiterlesen