Trendige Küchengeräte im Überblick

Praktische Küchengeräte erleichtern die Zubereitung leckerer Speisen. Stimmt die Ausstattung, steigt auch die Lust, seine Liebsten kulinarisch zu verwöhnen. Gefragt sind unter anderem Küchengeräte mit Mehrfachfunktion.
» weiterlesen
Lizenzartikel - beliebte Themen und Produkte  

Lizenzartikel - beliebte Themen und Produkte

Ein umfangreiches Produktangebot beliebter Lizenzen wird auf zentrada gelistet. Dabei sind Dauerbrenner ebenso vertreten wie brandaktuelle Themen.
» weiterlesen
Die aktuellen Spielwaren-Trends  

Die aktuellen Spielwaren-Trends

Vor allem technisierte Spielwaren haben Einzug in die Branche gehalten. Klassiker lassen sich davor allerdings nicht abschrecken. Im Gegenteil. Schaukelpferd, Gesellschaftsspiel und Co. sind mehr denn je gefragt.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Sortimentsgestaltung

Das Sortiment ist das A und O im Handel. In dieser Serie zeigen wir, worauf es ankommt, wie man sein Sortiment sinnvoll erweiten und bereinigen kann.



Werbeaktionen zum Black Friday  

Werbeaktionen zum Black Friday

Durch die intensiven PR-Maßnahmen der Website www.blackfridaysale.de entsteht leicht der Eindruck, dass der Black Friday eine von einem Veranstalter organisiert Aktion ist. Dies ist jedoch nicht so.
» weiterlesen
Kundenzufriedenheit: Bau-, Drogerie- und Lebensmittelmärkte ganz oben  

Kundenzufriedenheit: Bau-, Drogerie- und Lebensmittelmärkte ganz oben

Mit der Zunahme onlinebasierter Dienstleistungen bleibt der persönliche Kundenservice in Deutschland nicht auf der Strecke. Der Kundenmonitor Deutschland 2014 zeigt erneut Allzeithochs der Zufriedenheit bei vielen Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Zufriedenheitschampions setzen gleichermaßen auf persönliche Kontakte und digitale Mehrwerte zur umfassenden Absicherung der Kundenbeziehungen.
» weiterlesen
„Print ist sympathischer“: Kundenbindung mit zielgruppenspezifischen Mailings  

„Print ist sympathischer“: Kundenbindung mit zielgruppenspezifischen Mailings

Print ist tot? Nicht in der Werbung: Laut der letzten Direct Mail Letterbox des Marktforschungsunternehmens Nielsen von 2012 ist das gedruckte Mailing immer noch eines der umsatzstärksten Medien auf dem Werbemarkt.
» weiterlesen
Marken: Der Unterschied zwischen Audi und Aldi ist genau ein Buchstabe  

Marken: Der Unterschied zwischen Audi und Aldi ist genau ein Buchstabe

Marken entlasten den Kunden und verbessern sein Image, und sie reduzieren das mit dem Einkauf verbundene Risiko, sich falsch zu entscheiden. Mit nachweislich höherer Qualität haben Kauf-Entscheidungen wenig zu tun. Doch wie baut man eine starke Marke auf?
» weiterlesen
Supported by:

Aktuelles Video


IAW-Messe, Köln: 20. Veranstaltung erfolgreich
Die Internationale Aktionswaren- und Importmesse IAW in Köln ist in ihrer 20. Ausgabe Ende September mit einem jubiläumswürdigen Ergebnis zu Ende gegangen. Über 300 Aussteller präsentierten sich in zw ...
» weiterlesen

Nachrichten

Stromsparende Raumbeleuchtung
Es kostet viel Energie und Geld, die eigenen vier Wände oder die Räume im Geschäftsbereich richtig zu beleuchten. Die Camelion Batterien GmbH schickt deshalb die High Power SMD-Chip LED-Sparlampen ins Rennen.
» weiterlesen

Gießkanne aus Stoff
Statt Wasser transportiert die Stoffgießkanne vier kleine Gartenbewohner.
» weiterlesen

Shaghafi GmbH: Umzug in neues Firmengebäude
Der Umzug des Schmuckgroßhändlers und -herstellers Shaghafi ist vollbracht. Zu Anfang Oktober hat die Shaghafi GmbH offiziell die Räume in ihrem neuen Firmengebäude an der Kanalstraße 97 bezogen, welches im Laufe der letzten zwei Jahre in Rheine entstanden ist.
» weiterlesen

Entspannt einschlafen
Einschlafprobleme? Wenn's mal wieder länger dauert, den Nachwuchs in den Schlaf zu wiegen, sorgt ein Krokodil für Abhilfe.
» weiterlesen

Gute Laune-Hut für Weihnachten
Mit dem Weihnachtshut, im Sortiment der Stolz GmbH, kommt garantiert gute Stimmung unter dem Christbaum auf.
» weiterlesen