Jetzt in die Gänge kommen!

Die Freizeit- und Fitnessbranche boomt. Während die einen schlichtweg aus Spaß an der Freude radeln, joggen oder Tennis spielen, stehen für die anderen vor allem auch Gesundheitsaspekte im Vordergrund. Die Möglichkeiten, Sport zu treiben, sind vielseitig.
» weiterlesen
Die Minions sind los!  

Die Minions sind los!

Im Kinoschlager "Ich - Einfach unverbesserlich" trumpften die Minions schon groß auf und bekommen im Sommer dieses Jahres ihren eigenen Film. Kein Wunder also, dass die Minions um Bob, Stuart und Kevin nicht nur auf der Kinoleinwand zu sehen sind. Denn auch im Handel kurbelt ein großes Sortiment mit Minions-Produkten den Umsatz an.
» weiterlesen
Deko-Ideen für Garten und Balkon  

Deko-Ideen für Garten und Balkon

Möglichst viel Zeit verbringen die Bundesbürger jetzt wieder draußen im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Die passende Dekoration darf natürlich nicht fehlen. Möglichkeiten dazu gibt es einige. Pflanzkübel, Gartenstecker, Vogelhäuschen sowie auch die passenden Gartenmöbel stehen parat.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



GfK: Konsumklima in Europa verbessert sich deutlich  

GfK: Konsumklima in Europa verbessert sich deutlich

Die Stimmung der Verbraucher in Bezug auf die konjunkturelle Entwicklung in den einzelnen europäischen Staaten entwickelte sich im ersten Quartal 2015 gut. Besonders optimistisch sind die Verbraucher in west- und südeuropäischen Ländern. Ihrer Meinung nach werden sie deutlich vom allgemeinen wirtschaftlichen Aufschwung profitieren.
» weiterlesen
Concept Stores: Jenseits von Branchengrenzen  

Concept Stores: Jenseits von Branchengrenzen

T-Shirts aus Bio-Baumwolle, Naturparfüm, Olivenöl, handgeschöpfte Schokolade, Deko-Artikel und Kräutersamen: Ein solches Produktsortiment wäre für traditionelle Fachgeschäfte, die sich durch ein breites und tiefes Sortiment auszeichnen, ein Unding. Nicht so bei Concept Stores.
» weiterlesen
Bonusprogramme zielen am Kunden vorbei  

Bonusprogramme zielen am Kunden vorbei

Kundenbindungsmaßnahmen sind noch immer nicht im digitalen Zeitalter angekommen, so die Bilanz von Capgemini Consulting in der neuen Studie „Fixing the Cracks: Reinventing Loyalty Programs for the Digital Age“.
» weiterlesen
E-Payment: Was sich beim Kunden wirklich auszahlt  

E-Payment: Was sich beim Kunden wirklich auszahlt

Onlinehändler, die ihre Kunden zufrieden stellen wollen, bieten am besten ein Füllhorn an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten an. Denn die Bedürfnisse von Kunden in Sachen Zahlungsverfahren sind sehr unterschiedlich. Auf der anderen Seite verursacht jedes neue Zahlungsverfahren im Shop Aufwand. Immer mehr Onlinehändler überlegen deshalb kritisch, welches Zahlungsverfahren überhaupt Sinn macht.
» weiterlesen
Supported by:


Aktuelles Video


Spielzeugtrends 2015
Die Spielwaren-Branche hebt ab – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Konkret in Form der Quadcopter, die derzeit für Furore sorgen. Die beliebten Flugobjekte entwickeln sich mehr und mehr zu richtig ...
» weiterlesen

Nachrichten

Neuer Disney-Film Tinkerbell
Der neue Disney-Film "Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest" startet am 30.04.2015 im deutschen Kino.
» weiterlesen

Zum Anbeißen!
Eine praktische und pfiffige Lösung für den Einkauf gibt es im Sortiment von CBM International Sp.z.o.o.
» weiterlesen

Keramikbecher mit Statement
Eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie ist der Keramikbecher mit beschreibbarer Fläche - im Sortiment von Gadget Master.
» weiterlesen

Schultertasche als echtes Kunstwerk
Ein Muss für alle Taschenliebhaber sind die handbemalten Modelle von John Lederwaren.
» weiterlesen

Kids License Monitor: Dragons, Lego Ninjago und SpongeBob Schwammkopf sind Hype
Die aktuelle Top Hype-Lizenz bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland ist Dragons - Riders of Berk. Lego Ninjago folgt auf dem zweiten Rang. Der Klassiker SpongeBob Schwammkopf, der eine breite Zielgruppe anspricht und vor kurzem im Kino lief, belegt Platz 3.
» weiterlesen