zentrada-Welcome-734-5

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zum Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Unfaire Kundenbewertungen machen Online-Händlern zu schaffen

Der Händlerbund hat über 1.000 Online-Händler zu ihren Erfahrungen mit unfairen Kundenbewertungen befragt und die Ergebnisse in der aktuellen Studie Unfaire Kundenbewertungen veröffentlicht.
» weiterlesen
zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1  

zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zurück. Auch der Medienrummel um das Spielethema Pokemon oder der Werbedruck von Star Wars können das beliebte Mädchen-Lizenzthema nicht dauerhaft von der Spitze vertreiben.
» weiterlesen
Spielethema Pokemon schießt auf Platz 1  

Spielethema Pokemon schießt auf Platz 1

Das Spiele- und Social-Media-Thema Nummer Eins hat nun auch den Lizenzproduktemarkt erreicht. In kurzer Zeit schoss „Pokemon“ an Frozen vorbei auf die erste Position und bricht damit die Dominanz von Disney.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



NEOCOM präsentiert Hochkaräter des Digital Commerce in Düsseldorf  

NEOCOM präsentiert Hochkaräter des Digital Commerce in Düsseldorf

Die NEOCOM, die vom 11.-12. Oktober in Düsseldorf stattfindet, bietet ein umfassendes Programm zu aktuellen Trends im digitalen Handel. Unter den neu hinzugekommenen Sprechern, die das NEOCOM-Programm komplettieren, sind Florian Brand (CMO Springlane), Melanie Lauer (Vice President International Business Supplies Conrad Electronic), Steven Marks (Senior Manager Shipping & Local Ebay), Steven Mattwig (Head of E-Commerce Tom Tailor Group), Anaïs Röschke und David Jackson (Gründer von artness.net) sowie Simon Werner (Head of Marketing & E-Commerce Gastro Hero).
» weiterlesen
Informativ, kreativ und zukunftsgerichtet – der e-Commerce Day 2017  

Informativ, kreativ und zukunftsgerichtet – der e-Commerce Day 2017

Am Freitag, den 12. Mai 2017, fand zum achten Mal im RheinEnergieStadion der e-Commerce Day statt. Die Fachmesse bot rund 1.500 Händlern, Herstellern und Bloggern Einblicke in aktuelle Entwicklungen und Trends des Online-Handels sowie eine Plattform für den Dialog mit Branchenkennern. Über 30 Experten-Vorträge und insgesamt 81 Aussteller aus dem Bereich e-Commerce luden zum Austausch ein.
» weiterlesen
eBay SellerDay – Die erste und einzige eBay-Konferenz dieser Art in Deutschland  

eBay SellerDay – Die erste und einzige eBay-Konferenz dieser Art in Deutschland

Den 07. April dieses Jahres sollten sich Ebay-Händler und alle, die es werden wollen, schonmal rot im Kalender anstreichen: Dann findet im Spreespeicher Berlin der eBay SellerDay statt, auf der nicht nur bekannte Experten rund um den Marktplatz vertreten sein werden: Auch Ebay selbst wird anwesend sein und Händler mit Tipps und Tricks zum Handel auf der Plattform versorgen.
» weiterlesen
Realitätscheck für den stationären Einzelhandel: Beratung, Verfügbarkeit und Sortiment müssen weiter  

Realitätscheck für den stationären Einzelhandel: Beratung, Verfügbarkeit und Sortiment müssen weiter

Eine Kurzstudie von IFH Köln, HDE und Cisco zeigt klaren und akuten Handlungsbedarf für den Handel. Für fünf Branchen werden typische Kaufanlässe sowie Stellschrauben für den idealen Einkauf aus Konsumentensicht aufgezeigt.
» weiterlesen

Nachrichten

Gleich zwei E-Commerce-Treffen in Berlin
Ende August finden gleich zwei interessante Veranstaltungen für Onlinehändler in Berlin statt.
» weiterlesen

e-Commerce Day 2017 im FC-Köln-Stadion
Am Freitag, den 12. Mai 2017, findet wieder von 9 bis 18 Uhr in der Fußballstätte des 1. FC Köln der e-Commerce Day statt.
» weiterlesen

Online-Shops rüsten auf: Wieder mehr Zahlungsverfahren im Angebot
Erstmals seit 2011 haben Onlinehändler ihre Auswahl an Zahlungsverfahren wieder erkennbar vergrößert.
» weiterlesen

ALDI SÜD führt Herkunftsnachweis für regionales Obst und Gemüse ein
Um die Authentizität von Obst und Gemüse aus regionalem Anbau sicherzustellen, nutzt ALDI SÜD künftig die Isotopen-Analyse. Das Verfahren ermittelt zuverlässig, ob Früchte, die als regionale Erzeugnisse ausgewiesen sind, auch tatsächlich vom angegebenen Erzeuger stammen. "Unsere Kunden sollen sich nicht nur auf die Qualität unserer Angebote verlassen können", sagt Ingo Hoffmann, Leiter des Qualitätswesens Food bei ALDI SÜD. "Auch bei der Herkunft von Obst und Gemüse können sie uns vertrauen."
» weiterlesen

IAW-Messe in Köln - wieder mit zentrada-Lounge
Die Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) in Köln findet in diesem Frühjahr vom 7. bis 9. März statt. Die IAW ist die führende Ordermesse in Europa für Aktionswaren, saisonale Impulsartikel, Trendartikel und das Volumengeschäft.
» weiterlesen

  Neocom 2017