zentrada-Welcome-734-5

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Unfaire Kundenbewertungen machen Online-Händlern zu schaffen

Der Händlerbund hat über 1.000 Online-Händler zu ihren Erfahrungen mit unfairen Kundenbewertungen befragt und die Ergebnisse in der aktuellen Studie Unfaire Kundenbewertungen veröffentlicht.
» weiterlesen
Gute Aussichten für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel  

Gute Aussichten für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel

„Der Einzelhandel wurde bereits mehrmals abgeschrieben, bleibt aber dennoch Einkaufsziel Nummer eins bei den Verbrauchern. Die Vorteile des Online-Einkaufs werden von den Menschen aber immer mehr geschätzt. Es bestehen jedoch teilweise noch Bedenken wegen des Datenschutzes und sicherer Bezahlmethoden“, erklärt Karsten Hollasch, Partner und Leiter Consumer Business bei Deloitte.
» weiterlesen
zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1  

zentrada-Lizenzbarometer November 2016: Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zurück. Auch der Medienrummel um das Spielethema Pokemon oder der Werbedruck von Star Wars können das beliebte Mädchen-Lizenzthema nicht dauerhaft von der Spitze vertreiben.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



A-COMMERCE Day 2017: Digitalisierung endet bei uns Menschen  

A-COMMERCE Day 2017: Digitalisierung endet bei uns Menschen

"Digitalisierung endet nicht bei Maschinen, sondern bei uns Menschen selbst!” Unter dem Titel “Digital Relationship” ging es beim A-COMMERCE Day 2017 um die Digitalisierung der Wirtschaft, des Handels aber auch um die zukünftigen Möglichkeiten der menschlichen Aufrüstung durch Implantate und eine somit permanente Vernetzung.
» weiterlesen
Gute Aussichten für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel  

Gute Aussichten für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel

„Der Einzelhandel wurde bereits mehrmals abgeschrieben, bleibt aber dennoch Einkaufsziel Nummer eins bei den Verbrauchern. Die Vorteile des Online-Einkaufs werden von den Menschen aber immer mehr geschätzt. Es bestehen jedoch teilweise noch Bedenken wegen des Datenschutzes und sicherer Bezahlmethoden“, erklärt Karsten Hollasch, Partner und Leiter Consumer Business bei Deloitte.
» weiterlesen
eBay SellerDay – Die erste und einzige eBay-Konferenz dieser Art in Deutschland  

eBay SellerDay – Die erste und einzige eBay-Konferenz dieser Art in Deutschland

Den 07. April dieses Jahres sollten sich Ebay-Händler und alle, die es werden wollen, schonmal rot im Kalender anstreichen: Dann findet im Spreespeicher Berlin der eBay SellerDay statt, auf der nicht nur bekannte Experten rund um den Marktplatz vertreten sein werden: Auch Ebay selbst wird anwesend sein und Händler mit Tipps und Tricks zum Handel auf der Plattform versorgen.
» weiterlesen
Realitätscheck für den stationären Einzelhandel: Beratung, Verfügbarkeit und Sortiment müssen weiter  

Realitätscheck für den stationären Einzelhandel: Beratung, Verfügbarkeit und Sortiment müssen weiter

Eine Kurzstudie von IFH Köln, HDE und Cisco zeigt klaren und akuten Handlungsbedarf für den Handel. Für fünf Branchen werden typische Kaufanlässe sowie Stellschrauben für den idealen Einkauf aus Konsumentensicht aufgezeigt.
» weiterlesen

Nachrichten

Payment-Studie: PayPal ist des Händlers Liebling
Um welche Zahlungsarten führt kein Weg herum? Der Händlerbund hat für die Studie „Payment im Handel“ 260 Händler befragt, welche Bezahlmöglichkeiten sie anbieten und wonach sie diese auswählen.
» weiterlesen

Seminar: Fit für´s Weihnachtsgeschäft!
Wie können sich Händler im Vorweihnachtsgeschäft einen möglichst großen Teil vom Kuchen sichern? Da die Erwartungen der Kunden weiterwachsen, reichen Aktions-Angebote bei weitem nicht mehr aus. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einem positiven Einkaufserlebnis über alle Kanäle. Worauf es ankommt, damit Kauflaune bei Ihren Kunden aufkommt, erfahren Sie in diesem Seminar.
» weiterlesen

Café International - Österreich/Schweiz
Sie versenden auch nach Österreich und in die Schweiz? Oder Sie liebäugeln noch mit einer Expansion im deutschsprachigen Raum? Dann merken Sie sich gleich den 14.11.2017 vor. Denn der Händlerbund lädt Sie nach München ein, um Ihnen den Eintritt in diese europäischen Märkte zu erleichtern.
» weiterlesen

Roadshow mit der SEO-Küche: Content Marketing - Content is King
Im digitalen Business bieten sich vielfältige Möglichkeiten für cleveres Marketing und gehaltvolle Werbebotschaften. Seien Sie nicht nur einer von Vielen. Durch Content Marketing begeistern Sie Ihre Kunden und steigern Ihren Wert.
» weiterlesen

Gleich zwei E-Commerce-Treffen in Berlin
Ende August finden gleich zwei interessante Veranstaltungen für Onlinehändler in Berlin statt.
» weiterlesen

  Neocom 2017