zentrada Welcome DE 2018

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Die Vorteile des Multi-Channel-Vertriebs für Online-Händler

Online-Händler können durch die Nutzung von vielen verschiedenen Distributionswegen Ihre Reichweite erhöhen und somit neue Zielgruppen erschließen. Das vergrößert den Umsatz und die Bekanntheit, weswegen die Potenziale einer Multi-Channel-Strategie nicht unterschätzt werden sollten. Im folgenden Beitrag erfahren Sie mehr über die Vorteile des Multi-Channel-Vertriebs.
» weiterlesen
Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer  

Unter der Lupe: Star Wars-Fanartikel und ihre Käufer

Am 24. Mai ist die Macht wieder mit uns: Der neue Star Wars Film „Solo: A Star Wars Story“ kommt in die deutschen Kinos. Besonders ein Drittel (36 Prozent) der Deutschen, die sich als Star Wars-Fans bezeichnen, dürften sich freuen, das zeigt eine aktuelle YouGov-Umfrage.
» weiterlesen
Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr  

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in ein starkes Lizenzjahr. Neben den beliebten Franchises Star Wars, Mickey & Friends, Cars, Disney Prinzessinnen und Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren steht 2018 das zehnte Jubiläum des Marvel Cinematic Universe im Mittelpunkt, denn vor genau einem Jahrzehnt, im Jahr 2008, läutete der Kinofilm „Iron Man“ die erste von drei aufeinander aufbauenden Phasen ein, zu denen bis 2019 22 MARVEL Kinofilme gehören werden.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



Stationärer Einzelhandel in Europa wächst in 2018 um 2,1 Prozent  

Stationärer Einzelhandel in Europa wächst in 2018 um 2,1 Prozent

Die GfK erwartet im Jahr 2018 für den stationären Einzelhandel ein nominales Umsatzwachstum von 2,1 Prozent in den 28 EU-Staaten. Die Entwicklung der einzelnen Länder ist allerdings sehr unterschiedlich. Während für Länder wie Frankreich, Spanien und Ungarn ein reales Umsatzwachstum übrigbleiben wird, schmilzt das Plus in Ländern mit niedriger Wachstumsrate aufgrund der insgesamt leicht anziehenden Inflation.
» weiterlesen
Digital Commerce Day:  „Innovate or Die“ verändert BtoB-Märkte  

Digital Commerce Day: „Innovate or Die“ verändert BtoB-Märkte

Über den Dächern Hamburgs traf sich am 19. April die Digitalbranche zum Digital Commerce Day zum fünften Mal. Neben dem hochwertigen Backgroundinfoprogramm feiert die Branche sich und das 10 jährige Bestehen des Informationsdienstes „Kassenzone“.
» weiterlesen
Schnelle Warenvorfinanzierung für Online-Händler – so funktionierts!  

Schnelle Warenvorfinanzierung für Online-Händler – so funktionierts!

Der Marktplatzriese Amazon ist mit einem Jahresumsatz von 136 Milliarden Dollar und mehr als 200 Millionen angebotenen Produkten einer der weltweit größten Online-Plattformen. In Deutschland hat Amazon fast 44 Millionen regelmäßige Kunden. Das sind fast drei Viertel der 60 Millionen deutschen Internet-Nutzer. Allein hierzulande verkaufen über 40.000 Händler ihre Produkte über Amazon. Die Vorfinanzierung der Waren sowie lange Zahlungsziele stellen jedoch für viele Online-Händler eine Herausforderung dar.
» weiterlesen
Online-Payment: Konsumentenlieblinge Rechnung und PayPal festigen ihre Führungsposition ­  

Online-Payment: Konsumentenlieblinge Rechnung und PayPal festigen ihre Führungsposition ­

Rechnung und PayPal – diese beiden Zahlungsverfahren sind weiterhin die unangefochtenen Lieblinge der deutschen Online-Shopper.
» weiterlesen

Nachrichten

e-Commerce Day 2018 – made by real.de
Am Freitag, den 25.05.2018 findet von 9 bis 18 Uhr im Kölner RheinEnergieSTADION der e-Commerce Day 2018 – made by real.de statt. Zum neunten Mal kommen dabei zahlreiche Aussteller aus dem Onlinehandel zusammen. Die Besucher können sich auf 100 Aussteller sowie 30 Fachvorträge namhafter Experten freuen.
» weiterlesen

Kein Weg vorbei? Amazon schneidet Kundenzugang ab
Neue IFH-Studie zeigt: Kunden bestellen immer schneller immer häufiger bei Amazon
» weiterlesen

Wenn aus Kunden Gäste werden: Handelsgastronomie in Deutschland
Kunden bekommen in vielen Geschäften mittlerweile weit mehr geboten als das jeweilige Fachsortiment. Eine wachsende Zahl an Händlern setzt auf gastronomische Angebote. Damit möchten die Händler besonders eine Wohlfühl-Atmosphäre für ihre Kunden schaffen, denn wer seinen Aufenthalt genießt, verweilt länger und kommt gerne wieder. Bei einem jährlichen Bruttoumsatz der Handelsgastronomie von derzeit über neun Mrd. Euro plant der Handel auch zukünftig zu investieren – an erster Stelle steht dabei der Ladenbau, sagt ein Großteil der Händler, die im Rahmen der Studie „Handelsgastronomie in Deutschland 2018“ befragt wurde.
» weiterlesen

Digital Commerce Day - Die Expertenveranstaltung
Der Digital Commerce Day geht am 19. & 20. April 2018 in die 5. Runde. Der DCD ist das E-Commerce Event für Hersteller, Händler, Marken & Branchen die in Deutschland von Amazon & Co. betroffen sind.
» weiterlesen

E-Commerce-Tag in Offenburg: Die neuesten Trends für den digitalen Handel
Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler, Hersteller, Dienstleister und alle Interessierte – das bieten die E-Commerce-Leitfaden-Partner am 22. Februar 2018 in Offenburg in der Messe Offenburg.
» weiterlesen

  Neocom 2017