zentrada

Gewinnen Sie im Großhandelseinkauf als Mitglied im zentrada.network.

Die Leistungen und Services sind exklusiv für Wiederverkäufer mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im zentrada.network nutzbar.

Weiter zu mehr Info und kostenfreier Mitgliedschaft ...

Weiter zur Lieferantenübersicht ...

Weiter zum Login ...

 

Disney: Mit starken Lizenzen ins Jubiläumsjahr

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in ein starkes Lizenzjahr. Neben den beliebten Franchises Star Wars, Mickey & Friends, Cars, Disney Prinzessinnen und Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren steht 2018 das zehnte Jubiläum des Marvel Cinematic Universe im Mittelpunkt, denn vor genau einem Jahrzehnt, im Jahr 2008, läutete der Kinofilm „Iron Man“ die erste von drei aufeinander aufbauenden Phasen ein, zu denen bis 2019 22 MARVEL Kinofilme gehören werden.
» weiterlesen
Spielzeug: Deutsche skeptisch gegenüber Technologie unterm Tannenbaum  

Spielzeug: Deutsche skeptisch gegenüber Technologie unterm Tannenbaum

Das Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG zeigt: Die meisten Konsumenten sehen Kinder lieber toben als sich mit technologischem Spielzeug wie etwa Robotern beschäftigen. Bedenken bestehen vor allem in Hinblick auf Lücken im Datenschutz und mangelnde Sicherheit. Gleichzeitig legen vier von zehn Konsumenten aber auch Wert darauf, dass Kinder früh an die digitale Welt herangeführt werden.
» weiterlesen
Weihnachten 2017: Beautyprodukte beliebter als Bargeld und Gutscheine  

Weihnachten 2017: Beautyprodukte beliebter als Bargeld und Gutscheine

Einkaufen im Geschäft: Renaissance für den stationären Handel bei jungen Shoppern Düfte, Pflege-oder Kosmetikprodukte sind zu Weihnachten noch beliebter als Bargeld bzw. Gutscheine: mehr als die Hälfte der Deutschen legt diese unter den Baum.
» weiterlesen

 
SPECIAL

Mobile Marketing lockt Kunden in den Laden

Wie Händler mit Onlinewerbung oder Beacons lokale Kunden auf sich aufmerksam machen.



Net&Work 2018: Erfolgreiche erste Händlerbund-Messe  

Net&Work 2018: Erfolgreiche erste Händlerbund-Messe

Am vergangenen Samstag drehte sich in der Dortmunder Westfallenhalle einen Tag lang alles rund um den E-Commerce. Mit seiner ersten eigenen Messe, der Net&Work, hat der Händlerbund das Jahr 2018 mitsamt seinen noch zahlreichen folgenden Veranstaltungen eingeleitet. Die rund 1.300 Besucher konnten sich auf ein volles Programm mit Vorträgen, Workshops, Roundtables, einer großen Ausstellerfläche und noch vielen weiteren Highlights freuen.
» weiterlesen
IAW-Messe punktet mit Profi-Knowhow  

IAW-Messe punktet mit Profi-Knowhow

Zum 27. Mal findet die Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) Köln zwischen dem 27. Februar und 1. März 2018 statt. Seit jeher ist es der Messe ein Anliegen – neben dem Kerngedanken: Aktionswaren präsentieren und verkaufen – aktuelle Themen aus E-Commerce, Verkaufsstrategie und Marketing aufzugreifen.
» weiterlesen
Die Digitalisierung stationärer Stores schreitet voran  

Die Digitalisierung stationärer Stores schreitet voran

Touchscreen-Monitore und Videowalls, VR-Brillen und interaktive Spiegel: Digitale Technologien zur Verkaufsunterstützung finden sich in immer mehr Geschäften des Einzelhandels. Die Tools gestalten das Einkaufen am POS informativer sowie unterhaltsamer, helfen, Out-of-Stock-Situationen zu vermeiden und vernetzen die Läden nahtlos mit der Online-Welt.
» weiterlesen
EuGH: Marktplatz- und Plattformverbote nur in engen Grenzen zulässig  

EuGH: Marktplatz- und Plattformverbote nur in engen Grenzen zulässig

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat heute eine Grundsatzentscheidung zur Zulässigkeit sogenannter selektiver Vertriebsmodelle gefällt. Das höchste Europäische Gericht hat klargestellt, dass pauschale Beschränkungen, Waren auch über Marktplätze und Plattformen vertreiben zu dürfen, gegen geltendes Recht verstoßen. Zugleich hat der EuGH aufgezeigt, in welchen Fällen ein berechtigtes Interesse von Herstellern und Händlern an einem qualitativ hochwertigen Vertrieb und damit an vertriebswegspezifischen Beschränkungen weiterhin ihre Berechtigung behalten.
» weiterlesen

Nachrichten

E-Commerce-Tag in Offenburg: Die neuesten Trends für den digitalen Handel
Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler, Hersteller, Dienstleister und alle Interessierte – das bieten die E-Commerce-Leitfaden-Partner am 22. Februar 2018 in Offenburg in der Messe Offenburg.
» weiterlesen

Private Label Days & AMALYZE: Das größte Amazon Live Event 2018
Am 7. und 8. Juni trifft sich in Hamburg die E-Commerce- und Amazonszene bei den Private Label Days. In diesem Jahr gemeinsam mit Amalyze. Hier gibt es top aktuelles Insider Wissen von nationalen und internationalen Experten.
» weiterlesen

3. Amazon Sales Kongress am 24./25. Januar 2018
Der 3. Amazon Sales Kongress im Forum Adlershof ist mit 29 Vorträgen in drei Sälen die erste große deutsche Konferenz mit separaten Programmsträngen für Händler (Seller) und Markenhersteller (Vendoren), die genau auf deren unterschiedliche Informationsbedürfnisse zugeschnitten sind.
» weiterlesen

Payment-Studie: PayPal ist des Händlers Liebling
Um welche Zahlungsarten führt kein Weg herum? Der Händlerbund hat für die Studie „Payment im Handel“ 260 Händler befragt, welche Bezahlmöglichkeiten sie anbieten und wonach sie diese auswählen.
» weiterlesen

Seminar: Fit für´s Weihnachtsgeschäft!
Wie können sich Händler im Vorweihnachtsgeschäft einen möglichst großen Teil vom Kuchen sichern? Da die Erwartungen der Kunden weiterwachsen, reichen Aktions-Angebote bei weitem nicht mehr aus. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einem positiven Einkaufserlebnis über alle Kanäle. Worauf es ankommt, damit Kauflaune bei Ihren Kunden aufkommt, erfahren Sie in diesem Seminar.
» weiterlesen

  Neocom 2017